Donnerstag, 2. Oktober 2014

Zeitlos schön

Hallo ihr Lieben!
Welches Nageldesign passt zu Allem
und immer? Welches Design
ist zeitlos schön und überlebt 
jeden Trend? Ganz schön schwierige
Frage oder? Schon mit dem Wort 
'Zeitlos' hatte ich jedoch eine 
konkrete Vorstellung im Kopf: 
Rot! 
Roter Lack geht einfach immer, 
bevor ich anfing mit Nagellack zu ex-
perimentieren hab ich ausschliesslich roten
Nagellack getragen. Ich möchte euch heute
am Beispiel von Essies 'really red' mit einem
Hauch Glitzer eine kleine Fotostrecke zeigen,
die zeigt, dass rot zu allem passt.


Ein versuch, den Hauchzarten Glitzer einzufangen..







Egal ob mit Silber oder Gold, zarten Perlen oder kräftigem Goldschmuck - perfekt Kombinierbar zu Allem..



Astor Lipbutter 015-Cheeky Cherry
 Perfect Match zu klassischen, roten Lippen, ebenso wie zu verschiedensten Outfits:..


Uhr: Michael Kors Top: H&M Hose: Primark
Rock und Top: H&M Armband: Primark
Kleid: C&A Tasche und Armband: Bijou Brigitte
Shirt: Primark
Cardigan: Kult
Jacke: H&M Schal: No Name Ring: Takko

 Ob sommerlich, süß, lassig, schick, gemütlich oder winterlich - wie ihr seht, lässt rot sich immer super tragen. Gerade deswegen ist es einfach diese Farbe, mit dem kleinen i-Tüpfelchen, dem Glitzer, die für mich einem Zeitlosen Nageldesign entspricht. Man wirkt immer gepflegt und edel, rot kann aber superschnell rockig und verrucht kombiniert werden. Ich liebe diese Farbe vor allem in Herbst und Winter, aber auch das restliche Jahr über verwandelt sie jeden Nagel in was Besonderes.

Ich hoffe euch hat meine kleine Fotostrecke 
gefallen :)
Lasst mir gerne Kommentare da!


Eure Föbi 






4 Kommentare:

  1. toller post und du hast echt sowas von recht! ganz lieben gruss, nathalie (vividrose_nathalie von instagram) ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Freut mich, wenn er dir gefällt und du der gleichen Meinung bist wie ich! :) <3

      Löschen
  2. Sieht tooooll aus ♥ Rot ist echt zeitlos und einfach immer hübsch!

    AntwortenLöschen