Samstag, 20. September 2014

Tutorial: FC - Nägel

Ihr Lieben, 
morgen spielt der FC gegen die Erzrivalen von
Borussia Mönchen Gladbach. Und ich als Fangirl
lackier mir natürlich die Nägel entsprechend! :D
Falls es hier gleichgesinnte Fußballverrückte gibt,
oder ihr das Desgin einfach schön findet, schaut 
euch mein kleines Tutorial an! :-)


 
Schritt 1

















Als Grundfarbe lackiere ich 3 dünne Schichten ''Blanc'' von Essie. Natürlich kann man jede beliebige Farbe nehmen, passt nur in dem Fall zu den Vereinsfarben rot und weiß. 



Schritt 2
Als nächstes Klebe ich mir an Ring- und Mittelfinger jeweils ein kleines Dreieck unten am Nagel. Hierzu hab ich Nailartstripes von essence verwendet, kann man aber auch mit Thesafilm machen. Achtet hierbei unbedingt darauf, dass eure Grundfarbe schon gut getrocknet ist!




Schritt 3
 Die Dreiecke füllt Ihr nun mit eurer Farbe (bei mir ''really red'' von Essie) auf.




Schritt 4
 Nachdem der rote Lack getrocknet ist, könnt ihr die Nailartstripes oder das Thesafilm vorsichtig mit einer Pinzette abziehen. Kleine Unebenheiten an der Nagelhaut bessere ich mit dem nail polish corrector pen von essence aus.



Schritt 5
Als besonderer Hingucker bestreiche ich Ring- und Mittelfinger mit ein bisschen Klarlack und drücke mit einem Rosenholzstäbchen zwei kleine Nieten auf die Spitze der Dreiecke. Solche Nieten bekommt ihr bei Ebay, Amazon oder bei Bornprettystore. Alle anderen Finger hab ich mit dem L'Oreal ''Grafitti d'amour'' Topper verziehrt. 







Und so schaut das Endergbnis aus! 
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Tutorial 
und das Desgin. :)

Eure Föbi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen