Freitag, 19. September 2014

Hassliebe und das perfekte Paar..

Hallo ihr Lieben!
heute stelle ich euch eine Kombination aus Chanels 'May' 
und Essies 'A Cut Above' vor.





Perfect couple.. Quasi füreinander hergestellt :D


Warum heisst der Titel wohl Hassliebe??.. Jaja, die Chanellacke. Teuer und doch irgendwie doof. Den Pinsel mag ich gar nicht. Die Haltbarkeit lässt häufig zu wünschen übrig.. aber diese Farben! Bei 'May' hab ich mich eindeutig anfixen lassen und als alter Topcoat-Junkie ist das mit der Haltbarkeit schon gleich was besser. 





Es ist dann einfach doch die Liebe die überwiegt :D auch wenn es mich schon etliche Nerven gekostet hat, May ordentlich aufzutragen. Aber schon alleine das Fläschchen.. WIE SCHÖN IST DAS BITTE?





Es ist einfach Liebe. Die beiden Schätze machen einfach irgendwas mit den Nägeln, was genial ist. :D 
Schlicht aber schick. Gepflegt ohne viel Aufwand (wäre da nicht der Chanelpinsel....). Definitiv große Liebe. Und definitiv verdient, mein erstes Naildesgin hier auf dem Blog zu werden. :D

Eure Föbi 

2 Kommentare:

  1. Die zwei passen wirklich perfekt zusammen, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?! :)
      Vielen Dank für deinen Besuch & Kommentar :) 💕

      Löschen