Donnerstag, 30. Oktober 2014

Halloweenweek Tag 4 - Tutorial Blutspritzer

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich noch mal ein Tutorial für euch, mir persönlich gefällt dieses Halloweendesign von heute am Besten! Viel Spaß beim Lesen :-)

Um dieses Design soll es heute gehen :-) Ihr könnt als Base natürlich auch jeden anderen oder auch gar keinen Lack nehmen, aber ich finde, dass das Ganze auf weiß besonders gut rüber kommt.

Ihr benötigt für dieses Design einen Baselack (bei mir Essie - Blanc), einen roten und einen Überlack. Außerdem habe ich mit einen Nailcorrectingpen, Tesafilm und einen Strohhalm bereit gelegt. Am Besten klappt das Ganze mit solch einem dünnen Strohhalm.

 Starten tue ich mit zwei Schichten meines weißen Lacks. Nachdem diese gut getrocknet ist, klebe ich meine Nagelränder mit Tesa ab, das ist zwar eine sehr friemelige Angelegenheit, aber dadurch spart ihr euch nachher ganz viel Sauerei.

 Weiter geht es indem ich etwas von meinem roten Nagellack auf eine Unterlage tropfe. Das sollten ruhig so 3-4 Tropfen sein. Dann tauche ich die Spitze des Strohhalms in den roten Lack ein.

Dann platziere ich den Strohhalm über meinen Nägeln - und puste! :-D wie ihr seht ein bisschen sauig, aber durch das Tesa nicht all zu schlimm. Unbedingt solltet ihr euch aber eine Unterlage drunter legen.

Nachdem ich das Tesa abgemacht habe, korrigiere ich die noch übrigen Patzer mit dem Nailcorrectingpen von essence und gebe einen Topcoat (Essie - Good to Go) für ein glänzendes Finish drüber.

So sieht das fertige Design aus! Ich find es super, der Effekt ist einfach klasse und sieht richtig echt aus. :-)


Ich hoffe euch hat das Tutorial und das Design gefallen, schaut euch doch gerne auch die anderen 3 Halloweenweekdesgins von mir an! 

Eure Föbi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen