Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloweenweek Tag 1 - Spooky Nails

Hallo ihr Lieben!
Halloween steht vor der Tür und ich möchte es natürlich nicht versäumen, euch einige Halloween-Nailarts zu zeigen.
Ich hab mir überlegt ab heute (Montag) bis Freitag (Halloween :-D) jeden Tag einen kleinen Post für euch hoch zu laden, zwei Tutorials sind auch dabei. Ich hoffe euch gefällt die Idee :-) 
Heute fangen wir mit Geisternägeln an, die auf den ersten Blick zwar ganz cool sind aber einen super Überraschungseffekt haben!


Essie - blanc
 Um diese Nägel soll es heute gehen! Ja ich gebe zu, so besonders spooky sind sie nicht :-D Aber das Design mit den Spinnennetzen und dem Geist find ich einfach super und es geht auch ganz einfach!..

 Für die Spinnennetze hab ich einfach einen dünnen Pinsel benutzt (von Claire's), für den Geist ein Dottingtool (von Tedi, geht auch Zahnstocher oder Haarnadel).

 Wie gesagt find ich das Design an sich einfach süß und lustig, ein schöner Hingucker für die Halloweenparty! Aber da gibt es ja noch den witzigen Effekt, den ich angekündigt hab... seht selbst :-)

 Wuhuu, ja, sie leuchten im Dunklen! Vielleicht ist das für euch gar nichts Neues aber ich hab mich zum ersten mal mit dem Effekt beschäftigt und find es einfach supercool! Vor allem kommt das Geistermotiv doch wie gerufen dafür! 

Das Geheimnis liegt im Essence 'Glow in the night' Topcoat. Den bekommt ihr für unter 2€ in der Standart Essencetheke. :-)

Für solche Anlässe finde ich dürfen so kleine Spielereien gerne mal sein. Man hat ohne große Kosten/Aufwand einen witzigen Hingucker an sich!
Ich hoffe, euch hat das Design gefallen, vielleicht konnte ich ja den Ein oder Anderen inspirieren. Auch würde ich mich über Feedback freuen und wenn ihr morgen wieder hier vorbei schaut, dann erwartet euch das erste Tutorial :-)


Eure Föbi

 

1 Kommentar: