Dienstag, 7. Oktober 2014

Tutorial: Easy Herbstdesign

Hallo ihr Lieben!
Der Herbst ist da - passend dazu gibt es heute ein kleines Tutorial zu einem schönen, herbstlichen Design!

 Um dieses Design handelt es sich.

Zuerst trage ich einen Basecoat auf.

Dann lackiere ich zwei Schichten von Kiko-317 und lasse diesen sehr gut trocknen.

 Mit Nailarttape (hier von essence, gibt es aber auch bei Ebay, amazon usw.) klebe ich zwei diagonale Streifen auf meinem Ringfinger ab, welche ich anschließend mit den Lacken von Catrice (''My Satin Ballet Shoes'', Müller exclusiv) und Ciate (''Carousel'') ausfülle.

Nachdem die Lacke gut getrocknet sind, ziehe ich das Tape mit einer Pinzette ab.

Noch eine Schicht Topcoat drüber - fertig ist das Herbstdesign! 



Das war auch schon das Tutorial. Ihr seht, dass es eigentlich ganz simpel aber trotzdem schick ist. :) Die drei Lacke harmonieren meiner Meinung nach superschön miteinander und machen einfach Lust auf den Herbst.
Ich hoffe euch haben Tutorial & Design gefallen, lasst mir gerne Kommentare da!

Eure Föbi

1 Kommentar: