Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloweenweek Tag 2 - Tutorial Vamp-Ombre-Nails

Hallo ihr Lieben!
Heute ist der zweite Tag meiner Halloweenreihe und sowohl heute als auch übermorgen möchte ich euch gerne ein kleines Tutorial zeigen. :-)
An sich ist die Technik den meisten wohl bekannt, wollte euch aber einfach gerne mal zeigen, wie ich das mache und vielleicht kann ich ja die Ein oder Andere zum Nachmachen inspirieren. 

 Um dieses Design geht es heute. Ich würde es als ein Vampiges, verruchtes Design beschreiben :-D Kann mir dazu zB sehr gut ein Teufelinnen oder Vampirköstum vorstellen. 

Starten tue ich mit einer dünnen Schicht 'Caught On The Red Carpet' von Catrice, welchen ihr aktuell in der Standarttheke bei bspw. dm findet.


L'Oreal 824, Catrice 'Black For Gold', MakeUp Schwämmchen von Primark
 Ich lege mir ein Makeupschwämmchen, eine Unterlage und schwarzen- und Glitzerlack zurecht. Dann gebe ich erneut etwas von dem roten Lack auf einen Teil des Schwamms und darüber direkt den schwarzen und den Glitzertopper. Dann tupfe ich das ganze langsam auf meine Nägel, sodass ein schöner Farbverlauf entsteht.


Danach bessere ich das Ganze noch etwas aus, indem ich noch präzise ein bisschen mehr Glitzer hinzu gebe um dem Ganzen einen richtig Vampigen Diva-Touch zu geben :-)
Anschließend die Nagelhaut mit einem Q-Tip oder Nagellackentfernerstift vorsichtig sauber machen.



Wie schon gesagt, warscheinlich ist den Meisten die Technik schon geläufig. Aber die Serie soll im Allgemeinen ja dazu dienen euch ein paar Designs vorzustellen die easy und trotzdem cool sind :-). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, durch den schwarzen Lack wirkt der Farbübergang fast wie Rauch, was ich sehr cool finde!

Ich hoffe, auch heute hat euch mein Post gefallen, über Feedback freue ich mich wie immer sehr, genau wie wenn ihr morgen wieder auf meinem Blog vorbei schaut, zum nächsten Halloweendesgin!

Eure Föbi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen