Sonntag, 26. Oktober 2014

Halloweenweek Tag 3 - Bloody Frenchnails

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein paar coole Bloodynails zeigen, die jedes Blutrünstige Kostüm perfekt machen :-)

Um diesen Look geht es heute :-) 

Catrice 'Caught On The Red Carpet', essie 'Sugar Daddy'
 Die Blutstropfen bekommt ihr ganz einfach mit einem Dottingtool oder auch einer einfachen Haarnadel hin. Einfach "Punkte" auf den Nagel machen und dann eine Linie an die Nagelspitze ziehen. Dann geht ihr mit dem Nagellackpinsel vorsichtig oben über euer Nagelweiß um den frenchlook etwas auszubessern.

Heute nur ein ziemlich kurzer Post - aber eine, wie ich finde, trotzdem coole und einfache Idee die Nägel zu gestalten. :-)

Diesen Look könnt ihr wirklich mal eben auf die Schnelle lackieren, auch für weniger geübte Nailartist ganz easy, da es ja nichtmal besonders ordentlich sein muss, Blut läuft ja auch nicht ordentlich irgendwo runter :-D
Lasst mir gerne euer Feedback da und besucht mich doch auch morgen wieder, da zeige ich euch wieder ein cooles Tutorial!

Eure Föbi


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen