Mittwoch, 22. Oktober 2014

Nagelhauttattoos - Misslyn Nail Tattoos

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Design mit Nagelhauttattoos vorstellen!

 Um dieses Design handelt es sich..


SecheVite Topcoat, Ciaté 'confetti', Essie 'take it outside', Misslyn Nailtattoos N.2 'Stars'
und diese Produkte habe ich verwendet! :)


 Die Tattoos kosten je 2,95€ und sind noch in weiteren Ausführungen erhältlich. Sie lassen sich sowohl auf dem Nagel als auch auf der Haut verwenden und werden wie ein normales Klebetattoo auf die Haut/Nägel gelegt, angefeuchtet und haften dann. Die Oberfläche ist glatt und nicht klebrig, sodass keine Fussel usw. daran kleben bleiben. Mehrmaliges Händewaschen überstehen die Tattoos problemlos.


Mir gefallen diese Tattoos als Nagelhauttattoos super gut! Es ist auf jeden Fall ein Hingucker und peppt jedes Naildesign auf, was vor allem für die ganzen Nailartbloggermädels interessant sein könnte, da man so zB schlichte Swatches etwas aufwerten kann. Die Tattoos sind meiner Meinung nach ziemlich elegant und doch, auf Grund des Sternchendesigns, jugendlich und frech. Ich werde ab sofort bestimmt öfter mal zu Nagelhauttattoos greifen, da sie mir optisch super gut gefallen, außerdem juckt und stört nichts am Finger, wie das manchmal bei Ringen oder so der Fall ist :-D

Ganz große Kaufempfehlung der Misslyn Nailtattoos an alle Experimentierfreudigen Nageltanten! :-)
Eure Föbi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen