Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christmastime #7 - Meine Weihnachtsnägel

Hallo ihr Lieben!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - heute ist schon Heiligabend! Aus gegebenem Anlass hab ich es heute nochmal richtig auf meinen Nägeln funkeln lassen und möchte euch gerne eine kleine Bilderstrecke zu meinen Weihnachtsnägeln zeigen. 
Viel Spaß beim Lesen! :-)

Für mein Design habe ich diese beiden Schätze benutzt - Essie 'Jump in my Jumpsuit' (7,95€, Jiggle Hi Jiggle Low - LE) und Ciaté 'Carousel' (4,99€ bei TKmaxx). Rot und Glitzer geht bei mir ja eh immer, und Rot und Gold in Kombination ist einfach Weihnachten pur. :-)

Das kam dabei raus - ich hab mir ungelogen stundenlang den Kopf zerbrochen, was ich für heute ein Design aufpinsel. Nach mehreren gescheiterten Versuchen hab ich mich hierfür entschieden.. :-)

 ...an sich handelt es sich zwar nicht um ein herausragend spektakuläres Design, aber trotzdem finde ich es sehr festlich und super schön. Auf meinem Mittelfinger trage ich unter dem 'Carousel' noch eine Schicht Essie 'Jiggle Hi Jiggle Low' um den Goldeffekt etwas zu verstärken. Den Glittergradient habe ich mit einem Fächerpinsel aufgetupft.

...und da immer nur weißer Hintergrund ja langweilig ist..

 ..einfach mal als Baumschmuck tarnen :-D

 Das obligatorische Schlittenfoto darf natürlich auch nicht fehlen (s.o), der Schlitten ist übrigens von Kik und hat 1€ gekostet und war, wie ich durch den Blog festgestellt habe, eine der besten Investitionen ever :-D

Das wars auch schon zu meinen Weihnachtsnägeln und meiner Christmastime-Reihe! Ich hoffe, euch hat es gefallen, klickt euch doch gerne noch durch die anderen Posts :-)

Jetzt wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit gutem Essen und Zeit mit euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen und feiert einfach schön. :-)

Eure Föbi <3
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen