Sonntag, 7. Dezember 2014

Christmastime #2 - Nikolausmützen mit Essie 'Double Breasted Jacket'

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch mein erstes Christmasdesign mit Essies 'Double Breasted Jacket', den mir der Nikolaus gestern gebracht hat. :-)
Passend dazu gibt es ein Paar süße Nikolausmützen.
Viel Spaß! :-)

Verwendet habe ich 'blanc', 'sugar daddy' und 'double breasted jacket' von Essie. (Je 7,95€)

Rausgekommen sind ein paar süße French-Nikolausmützen. :-)

 Hierzu malt ihr euch einfach rote Frenchlines auf, die müssen auch gar nicht mal so ordentlich sein. :-D Dann tupft ihr mit einem Dottingtool den flauschigen Rand der Mütze auf, malt an einer Seite ein Dreieck (die umgeklappte Mütze) und tupft dort einen Bommel auf die Spitze.

 Ich hoffe euch haben meine ersten, richtigen Christmasnägel gefallen! :-) Ich bin super froh, dass es endlich Dezember ist und endlich richtige Weihnachtsnägel lackiert werden können, ich hätte ja am Liebsten schon im Oktober damit angefangen. :-D

Eure Föbi!


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen