Mittwoch, 10. Dezember 2014

Haul + Review p2 'Winter.. Who Cares?!' & essence 'Mountain Calling' - LE's

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich sowohl die neue p2 als auch die neue essence Trend Edition entdeckt. Es handelt sich hierbei um die beiden Wintereditions 'Winter.. Who Cares?!' (p2) und 'Mountain Calling' (essence). Zur Mountain Calling-LE habe ich euch bereits eine Preview mit allen Preisen und Produkten gepostet, die ich euch HIER mal verlinkt habe. :-)
Beide LE's haben mich schon auf den Pressebildern sehr angesprochen, ich hab vorerst nur Nagellacke und ein anderes Non-Makeup Produkt mitgenommen, gebe aber keine Garantie darauf, dass es nicht noch mehr wird :-D.
Viel Spaß beim Lesen!

Hier einmal ein kleiner Überblick über die Produkte, die ich gekauft habe.

Als erstes möchte ich euch die superschönen Nagellacke von p2 zeigen, wo schon allein die Fläschchen ein Highlight sind! 
Die Farben von links nach rechts: '060 No matter!', '050 For that reason!' und '010 I don't care!' (Je 2,25€). Es handelt sich hierbei um einen strahlenden blau-, grau- und rot-Ton, versetzt mit vielen verschieden großen weißen Flakes. Auf den Swatches seht ihr jeweils 2 Schichten. 

Weiter gehts mit der Ausbeute aus der Mountain Calling - LE. Hier habe ich als erstes nach den zuckersüßen Wollsocken (3,95€) gegriffen, von denen ich aber dann leider vergessen hab ein Foto zu machen :-D Hole ich ggf. nach, wenn ihr mögt. Gekauft habe ich dann außerdem noch den Snowflaketopper ('Snow alert!' um 1,95€) und den Tannengrünen Lack (We love Winterholidays!' um 1,55€). Auf den Swatches seht ihr den Topper in jeweils einer Schicht und den Tannengrünen Lack in jeweils zwei Schichten. Wenn man ganz genau hinschaut, ist der Grüne Lack mit ganz leichtem Schimmer versetzt. Der Topper besteht aus unterschiedlich großen, weißen Flocken und hat eine durchsichtige Base. 

Ich hoffe, euch hat meine kleine Review gefallen, bin total stolz und erstaunt, dass ausgerechnet ich diesmal eine der Ersten bin, die die LE's im Laden findet. Mein dm hängt da sonst immer etwas hinterher. :-D
Falls ihr die LE's schon entdeckt habt, was habt ihr mitgenommen? Oder was habt ihr vor, mitzunehmen?

Eure Föbi <3
 

1 Kommentar:

  1. Die beiden LE's habe ich auch schon gesichtet- von der p2 habe ich alle Lacke, außer den dunkel-Lilanen mitgenommen. Alle super schön :) Aus der Essence LE nur den Topper. Vielleicht hole ich mir noch den einen weißen. Beides gelungene LE's

    AntwortenLöschen