Sonntag, 14. Dezember 2014

Christmastime #5 - Winterlicher Sternenhimmel

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es mal ein Design was nicht nur unbedingt zu Weihnachten, sondern auch zur Winterzeit allgemein. Benutzt habe ich (bis auf eine Ausnahme) aktuelle Lacke, falls ihr das Design also nachmachen möchtet, könnt ihr die originalen Lacke eventuell sogar noch nachkaufen.
Viel Spaß beim Lesen! 


Zuerst wieder einmal alle benutzten Lacke, v.l. n.r.:
Essie - 'Chills & Thrills' (Neon - LE), p2 - 'no matter!' (Winter who cares?! - LE) und Essie - 'Jiggle Hi Jiggle Low' (Jiggle Hi Jiggle Low - LE). Eingangs hatte ich ja von aktuellen Lacken gesprochen, 'Chills & Thrills' ist jedoch nicht aktuell, war aber mein einziger gut deckender blauer Lack. Da könnt ihr auch jeden anderen blauen Lack nehmen, denn er dient nur als Base. :-)

 Hier ein kleines Step-by-Step von der Entstehung des Designs, die Eiskristalle habe ich ganz einfach mit einem dünnen Pinsel gemalt.

 Der p2-Lack erinnert mich einfach total an einen verschneiten Winterhimmel und 'Jiggle Hi Jiggle Low' von Essie harmoniert perfekt mit ihm. :-)

 Ich hoffe, euch hat auch dieses Design gefallen. :-) 
Die p2-Lacke haben es mir einfach unglaublich angetan, wie gehts euch? :-D
Schaut auf jeden Fall bei der nächsten Christmastime am Sonntag vorbei, da gibt es ein mega cooles Back-Tutorial! :-)

Eure Föbi <3




1 Kommentar:

  1. Supercool! Hab deinen Blog erst gestern entdeckt und bin total begeistert, da ich Nagellack auch total liebee. Ich hab mich aber noch nie an solche kreativen Sachen getraut wie du sie hier vorstellst. Was für einen Pinsel hast du für die Flocke genommen? Einen ganz normalen Pinsel (solche die man früher in der Schule hatte ;-D ) oder gibt es einen speziellen für Nagellack? LG Annika

    AntwortenLöschen