Mittwoch, 10. Dezember 2014

Christmastime #3 Weihnachtliches Design mit Bornprettystore + Geschenk für euch! =)

Hallo ihr Lieben!
Vor wenigen Tagen erreichte mich Post von Bornprettystore, wo ich mir vor einiger Zeit drei Produkte zum testen aussuchen durfte, vielen Dank an dieser Stelle nochmal! :-)
Zuerst ein paar Worte zum Shop; hier findet ihr alles was das Beauty und vor allem das Nailart-Herz höher schlagen lässt. Der Versand ist kostenlos und ich habe mein Paket nach ca. 4 Wochen erhalten. Der Mailkontakt war sehr, sehr angnehm und das Angebot im Shop ist super!


Zuerst einmal ein kleiner Überblick über die Produkte, die ich mir ausgesucht habe; kleine Rentier-Sticker*, eine Variation an Glitzersteinchen* und Galaxy-Nailart-Sticker* (zu den Stickern werde ich eine Extra Review posten ;-)).
Warum habe ich mir diese Produkte ausgesucht? Glitzersteinchen gehen immer. :-), die kleinen Rentiere passen perfekt in die Weihnachtszeit und ich stelle sie mir als Schmucke Verziehrung jeder Nailart vor. Die Sticker wollte ich einfach mal gerne ausprobieren und das Design finde ich super.

Dieses Design habe ich mit Rentieren und Steinchen lackiert. Es ist nicht super außergewöhnlich, trotzdem finde ich es superschön und schnell gemacht im Weihnachtsstress. :-)


Wie ihr seht, stehen die Rentiere sehr wenig bis gar nicht ab und lassen sich gut mit Topcoat versiegeln. Die Steinchen stehen überwiegend schon sehr ab, was ich aber nicht als störend empfinde und auch gut mit etwas Topcoat (hier SecheVite) versiegelt bekommen hab.

-> Für alle, die gefragt hatten - hier könnt ihr ganz gut erkennen - ich mache alle Fotos mit meinem Handy (iPhone 5s) in einem Lichtwürfel, da ich meinen leider nicht mehr finde, habe ich euch einen Ähnlichen mal HIER verlinkt.

Als farbige Base hab ich übrigens Essie - Jump in my Jumpsuit aus der Jiggle Hi Jiggle Low - LE benutzt.


Ich hoffe, dass euch auch dieses Design und die kleine Shopvorstellung gefallen haben! 
Und ihr habt von der ganzen Sache sogar auch etwas - 


Mit dem oben genannten Rabattcode gibt es bei eurer nächsten Bornprettystore-Bestellung 10%! :-)
Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Föbi <3




*diese Produkte wurden mir kostenlos/zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen