Sonntag, 14. Dezember 2014

Christmastime #4 Tannenbaum + Mini Tutorial

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder ein kleines Tutorial für euch vorbereitet. Es handelt sich hierbei um ein Desgin, was man momentan alle Nas' lang im Internet sieht, weswegen ich euch nichtmal genau sagen kann, von wem oder woher ich es hab. Trotzdem möchte ich euch heute gerne nochmal einen kleinen Einblick in meinen 'Technik' zu dem Design geben. 
Viel Spaß beim Lesen! :-)


Zuerst einmal ein Überblick über alle benutzten Lacke, v.l. n.r.:
Essence - 'We Love Winterholidays' (Mountain Calling TE), Essie - 'Urban Jungle', Essence - 'Space Queen', p2 - 'Hug Me!' und Essie - 'Double Breasted Jacket' (Jiggle Hi Jiggle Low LE)

 Dieses Design ist daraus entstanden. :-)

Als erstes habe ich meine beiden Grundfarben lackiert.

Im Folgenden habe ich mit normalem Tesa jeweils ein Dreieck auf meinem Nagel abgeklebt. (Achtung, Baselack muss richtig gut getrocknet sein!) Danach habe ich mit Nailartstripes (hier von essence) ein paar 'Muster' in das Dreieck geklebt.

Danach ganz einfach die noch freiliegende Fläche überpinseln - et voila! Ein Tannenbaum kommt zum Vorschein. :-)

Mit einem Dottingtool (oder auch Haarnadel) entstehen im Handumdrehen ein paar Weihnachtskugeln, die 'grünen' Nägel hab ich noch mit etwas Glitzer aufgehübscht.



 Ich hoffe, euch haben das Tutorial und das Design gefallen! Habt ihr schon euren Weihnachtsbaum aufgestellt, oder gibt es ihn bei euch bislang auch nur auf den Nägeln? :-D Habt einen schönen 3. Advent! 

Eure Föbi <3

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen