Sonntag, 4. Januar 2015

Was schwarz alles kann.. 6x Nailart mit schwarzem Lack

Hallo ihr Lieben und erstmal noch ein frohes neues Jahr 2015!
Seid Heiligabend bin ich nicht mehr dazu gekommen, was zu posten, sorry dafür :-( 
Aber jetzt starte ich wieder durch :-D
In meinem ersten Post 2015 soll es um schwarzen Lack gehen.
Die einen lieben ihn - andere hassen ihn. Für die einen ist es 'Grufti' für die anderen 'Tussi', aber eigentlich gibt es so viele Möglichkeiten, schwarzen Lack super einfach aufzupimpen. Heute möchte ich euch 6 Tragevarianten von schwarzem Nagellack zeigen.
Viel Spaß beim Lesen!


1 - schwarz kann.. Schwarz!

 Natürlich kann schwarz pur und passt zu Allem. Egal ob glänzend oder Matt, silbernem oder goldenem Schmuck. Hier und auf allen weiteren Designs hab ich eine Schicht p2 - eternal verwendet. :-)
Wem schwarz pur aber absolut nicht gefällt, der kann eventuell auf eine der folgenden Alternativen zurück greifen ;-)..


2 - schwarz kann.. Statement

Natürlich kann man, wie fast jeden Lack, auch schwarz mit einem Statementfinger aufpeppen. Hier trage ich von Essie 'Set in Stones' auf dem Ringfinger, diese Kombination finde ich sehr schick und festlich, bunter Glitzer wäre dann eher was für Partys.

3 - schwarz kann.. getoppt werden!

 Kein anderer Lack bringt Glittertopper so toll zum Ausdruck wie schwarz. Hier habe ich zwei meiner Meinung nach besonders schöne Exemplare aufgetragen - zum einen 'Sparkling White' von p2 (aktuell aus der 'Inspired by Light - LE') auf dem Mittel- und dem kleinen Finger und 'Space Queen' von essence auf Zeige- und Ringfinger.

4 - Schwarz kann.. süß sein!

 Besonders in Kombination mit weiß (Essie - 'Blanc') gefallen mir die Pünktchen mit Schwarz super! Ist super schnell gemacht und sieht trotzdem nach super viel Arbeit aus :-D Einfach ein süßer Hingucker und durch das weiß ein nicht all zu dunkles Design, für alle, die es heller mögen.


5 - schwarz kann.. Glittergradient

Diese Kombi erinnert mich total an ein Feuerwerk, hätte also super zu Silvester gepasst - naja, nächstes Mal :-D
Hier auch wieder eine super Partykombi, würde ich aber auch im Alltag tragen :-)

6 - schwarz kann.. Rosa und matt!

uuund zu guter Letzt - schwarz mit einem rosa Glitter-Schweif (Essie - 'A cut above') mattiert. Auch wieder super edel und trotzdem girly. Bleibt nicht viel zu zu sagen :-D


Wie ihr seht, gibt es eine Menge Möglichkeiten, schwarzen Lack aufzupeppen. Ich selber war nie ein großer Freund von schwarzen Fingernägeln, habe aber als ich mich für den Post an einigen Designs ausgetobt habe großen Gefallen dafür gefunden! :-)
Vor allem Glitzer spielt ein großes Thema, aber ich habe noch einige andere Ideen, die hier aber den Rahmen sprengen würden. Falls ihr daran interessiert seid - schreibt mir super gerne! :-)
Ich hoffe, euch haben die Designs gefallen und eventuell inspirieren können. 

Eure Föbi <3

 


 

1 Kommentar:

  1. Wie bereits auf Insta gesagt - ich liebeliebeliebe Schwarz! Es wirkt so super elegant und kann ganz schön was :) Deine Varianten finde ich toll :)

    AntwortenLöschen