Sonntag, 11. Januar 2015

Inspired by.. Thierry Mugler - Alien

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein etwas spezielleres Design vorstellen, welches inspiriert von meiner zweiten Leidenschaft, den Düften, wurde.

Es haben sich über die Jahre einige Parfüms angesammelt, welche nicht zuletzt manchmal auch wegen dem schönen Flakon bei mir einziehen durften. :-D
Heute habe ich mich von meinem absoluten Lieblingsduft, Alien von Thierry Mugler, inspirieren lassen. Entweder man liebt oder man hasst diesen Duft - ich finde ihn wundervoll. Er ist sehr intensiv und schwer und.. Toll! ! :-D 
Genug drum herum erzählt - jetzt zeig ich euch, was für ein Nailart rausgekommen ist. 
Viel Spaß beim Lesen!


  Dieses Design ist entstanden. Es ist etwas außergewöhnlich aber dennoch schick und elegant wie ich finde. Die Cutouts habe ich mit Nailvinyls von Svenjas Nailart gemacht :-)

Meine Hauptfarbe  - lila - ist 'Bahama Mama' von Essie.

Darunter trage ich 'Jiggle Hi Jiggle Low', ebenfalls von Essie.

Und hier ein erster Blick auf das wunderschöne Flakon von 'Alien'. Sowohl das Gold als auch das Lila sind im Original etwas dunkler, aber ich denke man versteht den Bezug auch mit meinen beiden Farben :-)

Abstrakte und 'zackige' Formen, wie sie sich auch auf dem Flakon finden, habe ich versucht, auf den Nägeln umzusetzen. Ein Statement wäre mir zu langweilig gewesen, deswegen gibt's auf dem Mittelfinger die Dreizackform, wie auf dem Deckel des Flakons. Den Rest fand ich einfach passend dazu. :-)

Hier nochmal das Flakon in ganzer Größe..

Das wars auch schon mit der Bilderflut :-D Ich bin erlich gesagt verliebt in das Design, und in das Parfüm natürlich auch. Jetzt trage ich es mit noch mehr Stolz :-D
Ich hoffe, euch hat mein Post und natürlich das Design gefallen - erkennt ihr ein bisschen 'Alien' in meinem Design wieder? :-)

In der nächsten Zeit würde ich die 'Inspired by..'-Reihe gerne fortsetzen, es warten noch einige Flakons darauf, auf meinen Nägeln zu landen :-D
Lasst mir gern euer Feedback da!

Eure Föbi <3











 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen