Mittwoch, 28. Januar 2015

Water Decals von Bornprettystore

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es einen Mini-Post über die Water Decals von Bornprettystore, die ich mir zusammen mit zwei anderen Nailartprodukten aussuchen durfte :-)
Den Post zu den anderen Produkten verlinke ich euch HIER.


Hier nochmal eine Übersicht über die Produkte, die ich mir aussuchen durfte; Galaxy Waterdecals*, Rentiersticker* und eine Variation verschiedener Strasssteine*. 

Als Base- bzw. Topcoat habe ich einen schwarzen Lack (p2 - eternal) und den SecheVite Coat benutzt.

Die Decals an sich finde ich wunderschön und eine super Alternative dazu, selber Galaxy Nails zu machen, was Meistens ja zu einer kleinen Sauerei führt :-D
Jedoch muss ich gestehen dass ich mit der Anwendung nicht so gut klar kam, weswegen die Ränder sehr unsauber aussehen :-(

Trotzdem bin ich von der Qualität der Decals sehr begeistert, sie halten wirklich gut und man könnte sie quasi auch ohne Topcoat auftragen. Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit noch einmal Water Decals ausprobieren, da es so viele schöne Motive im Shop gibt. :-)

Abschließend nochmal etwas für euch - mit dem Rabattcode EBTX31 bekommt ihr bei Bornprettystore 10% Rabatt auf eure Bestellung :-)

Ich hoffe euch hat die kleine Vorstellung gefallen, am Sonntag gibt es wieder einen Dupealarm! :-)

Eure Föbi <3
 







*Diese Produkte wurden mir kostenlos/zum Testen zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen