Sonntag, 25. Januar 2015

Was schwarz alles kann.. #2


Hallo ihr Lieben! 
Nach zweimal Dupe-Alarm wollte ich heute gerne die Reihe 'Was schwarz alles kann..' fortsetzen. Den ersten Teil verlinke ich euch mal HIER
Wie dort schon erwähnt, tue ich mich ein bisschen schwer mit schwarzem Nagellack, deswegen habe ich nochmal ein paar Designs ausprobiert, die ich euch gerne zeigen möchte.
Viel Spaß beim Lesen! :-)


Schwarz kann.. unspektakulär mit grau

Fangen wir mal ganz unspektakulär an, ich finde die Farbkombination von schwarz (p2 - eternal) und 'Take it Outside' von Essie sooo wunderschön! Da werde ich bald auf jeden Fall mal ein ausgefalleneres Design mit Pinseln :-)
Außerdem finde ich die Kombi klasse, weil das grau einfach einen weichen, hellen Kontrast zu dem Schwarzen bildet.


Schwarz kann.. noch mehr Glitter! Mattiert.

 'Sparkle on Top' von Essie changiert wunderschön auf allen dunklen Tönen, jedoch kommt er auf schwarz am allerbesten rüber. Und mattiert ist es noch doppelt so edel und schön :-)

Schwarz kann.. french

 Schwarz mit goldenem French (Catrice - 'Champaign Rain') - gehts noch edler? Leider ist mir das French nicht so gut gelungen :-/ aber ansonsten finde ich die Kombi super schön und edel mit einem leicht 'rockigen' Touch :-D

Schwarz kann.. Cut-Outs

Wie schon auf Insta erwähnt, finde ich Cut-Outs bei dunklen Lacken immer besonders schön! Diese habe ich mit Nailvinyls von Svenjas Nailart angefertigt und bin ehrlich gesagt ganz schön stolz auf das Ergebnis, ich finds einfach super außergewöhnlich, hat ein bisschen was von Aztekenmuster und geht so super schnell und easy!

Schwarz kann.. Outlined werden.. also so halb

Zu guter Letzt - Outlined Nails mit Essie - 'Jiggle Hi Jiggle Low'. Der gleiche Effekt wie das French und dennoch mal etwas Anderes. Außerdem viel einfacher und schneller zu machen als das French. :-)

Ich hoffe, euch haben meine Designs gefallen, gibt es andere Farben, zu denen ihr euch solch eine Reihe wünscht? :-)

Eure Föbi <3
 


 

1 Kommentar:

  1. wow - da sind viele sachen dabei die ich unbedingt mal probieren will :-) trage schwarz eigentlich nur solo^^
    danke für den tollen post :-*

    AntwortenLöschen