Donnerstag, 30. Juli 2015

Essie - Saltwater Happy* worth the Hype?!

Hallo ihr Lieben!
Heute folgt der nächste kleine Swatchpost der Peach Side Babe LE von Essie. 
Heute geht es um den Lack 'Saltwater Happy'. 
Einen zusammengefassten Post zur gesamten LE findet ihr hier. :-)
Und jetzt viel Spaß mit den Swatches. :-)

'Saltwater Happy', 7,95€
Bei 'Saltwater Happy' handelt es sich um ein cremiges babyblau mit dezentem Fliederunterton. Während ich bei der ersten Schicht, die eher nicht gut gedeckt hat (vielleicht lag es auch am Basecoat-) schon leicht am verzweifeln war, war ich umso überraschter, dass der Lack mit zwei Schichten absolut super deckt. 

 Zum Sommer passend fand ich den Lack in Kombination mit den anderen Lacken der LE schon, er hat einfach schön dazu gepasst. Einzeln war ich jedoch vorerst nicht so überzeugt, was sich auf den Nägeln aber änderte. Der Lack verleiht den Händen einen schönen gebräunten Teint und passt vor allem zu hellen, fröhlichen Sommerlooks.

find me an oasis, Saltwater Happy, Bikini so Teeny
Im Vergleich mit 'Find me an Oasis' und 'Bikini so Teeny' sieht man direkt, dass die drei Lacke absolut unterschiedlich sind und somit alle drei ihre Daseinsberechtigung in eurer Lacksammlung haben. :-D

Meiner Meinung nach ist 'Saltwater Happy' ein absolut schnieker Lack und ich trage ihn sehr gerne. Allerdings fand ich ihn im Gegensatz zum 'Sunset Sneaks' ehrlich gesagt ein bisschen überhypt, diesen Lack finde ich nämlich noch außergewöhnlicher und knalliger.
Trotzdem macht 'Saltwater Happy' mich happy :-)
 
Eure Föbi <3



*Die gezeigten Lacke wurden mir kosten-/ und bedingungslos zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen