Mittwoch, 29. Juli 2015

Essie - Private Weekend*

Hallo ihr Lieben! 
Heute möchte ich euch den nächsten Lack aus der Peach Side Babe Kollektion vorstellen, die mir das Essie-Team vor einigen Tagen zugeschickt hat. Den komplette Zusammenfassung der LE findet ihr hier.
Heute soll es, wie schon gesagt, um den Lack 'Private Weekend' gehen. 

'Private Weekend', 7,95€

Bei 'Private Weekend' handelt es sich um ein sehr sehr reines weiß mit feinem, silbernen Schimmer. Weißen Nagellack nutze ich vor allem im Sommer bzw. bei gebräunter Haut super gerne - dieser Lack erinnert mich aber auch ein wenig an wunderschönen Schnee. Ein Allrounder also. :-)

 Wie ihr hier seht, ist der Schimmer auf die Distanz und ohne Schärfe nicht zu erkennen.

 ..auch rangezoomt und stark verschärft ist es leider sehr, sehr schwer ihn vor die Linse zu bekommen.
Ein paar in Szene gesetzte Fotos möchte ich euch trotzdem gerne zeigen :-)


Obwohl der Schimmer auf den Nägeln leider fast komplett verloren geht, ist der Lack total schön anzuschauen. Fängt man den Schimmer im Fläschchen erstmal ein, stelle ich ihn mir jetzt auch schon grandios in Weihnachtsfotos vor. :-D
Wer seinen perfekten weißen Lieblingslack schon gefunden hat, muss nicht traurig sein, wenn er 'Private Weekend' nicht mehr erwischt hat. Wenn ihr ihn evtl. irgendwo im Sale ergattern könnt, greift zu - deckend ist er nämlich super in 2 Schichten, hat einen tollen Glanz und trocknet schnell. 
Trotz' des verlorenen Schimmers passt weißer Lack einfach in jede Sommerkollektion und hat somit einen berechtigten Platz in der Peach Side Babe LE gefunden. :-)

Eure Föbi <3




 
*die gezeigten Lacke wurden mir kosten-/ und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: