Sonntag, 26. Juli 2015

Essie - Peach Side Babe LE *

Hallo ihr Lieben! 
Durch den Titel und das vorangegangene Bild könnt ihr euch sicherlich schon denken, was das Thema meines heutigen Posts ist - Essie hat mich wieder überrascht mit einem ganz ganz tollen Päckchen und der aktuellen Peach-Side-Babe Sommerkollektion :-).
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Essie, es ist alles andere als selbstverständlich für mich, so tolle Überraschungen zu erhalten und ich freue mich unheimlich darüber!


 Im Essiepäckchen enthalten war wie bereits erwähnt die Peach-Side-Babe Sommerkollektion, die mir auch auf den ersten Blick BÄM-Sommer! quasi ins Gesicht gebrüllt hat. :-D
Auch wieder dabei, und ja immer mein kleines Highlight, war eine Handgeschriebene Karte, die mittlerweile natürlich schon längst meine Wand verziehrt. 

 Im Folgenden werdet ihr die Lacke immer in folgender Reihenfolge sehen - v.l.n.r
'Private Weekend'
'Chillato'
'Peach Side Babe'
'Sunset Sneaks'
'Saltwater Happy'
'Pret-a-Surfer'

 Mit einem Klick aufs Bild könnt ihr euch ja gerne mal den super-süßen Text auf der Karte durchlesen, der wie immer ganz zauberhaft und kreativ ist :-).


 'Private Weekend'
Ein ganz reines weiß mit so so SO schönem Silberschimmer (auch hier gerne mal mit dem Klick aufs zweite Bild, da erkennt man den Schimmer ganz gut :-)), der leider auf dem Swatch bzw. Nagel kaum durchkommt. Trotzdem ein tolles und vor allem sehr gut deckendes Weiß. 

'Chillato'
Der wohl gehypteste Lack aus der Kollektion, da es der erste (pastell-)gelbe Lack von Essie ist. Deckend ist er perfekt nach 3 Schichten, wenn ihr aber nicht so arg pingelig seid, reichen aber auch 2. 
Die Farbe gefällt mir persönlich super gut, daher hatte ich mir den Lack auch schon vorher zugelegt. Zu gebräunter Haut (die ich leider nie habe :-( :-D) stelle ich ihn mir doppelt so schön vor, aber auch so gefällt er mir ganz toll.

'Peach Side Babe'
Der Namensgeber der LE, der in einer Schicht schon nahezu perfekt deckt, ist wie der Name schon vermuten lässt :-D ein peachiger Ton mit hohem orange-Anteil. Eine typische Sommerfarbe eben. :-)

'Sunset Sneaks'
Wow - ich hätte niemals erwartet wie knallig dieser Lack auf den Nägeln ist. Im Fläschchen gefiehl er mir schon super gut, ein eher helleres, kräftiges Rot mit leichtem pink-Anteil und auf den Nägeln wie gesagt einfach der Burner :-D. Nicht knallig im Sinne von Neon, aber einfach richtig schön auffällig und doch klassisch - rot eben. :-)

 'Saltwater Happy'
Macht wirklich happy, da auch er in 2 Schichten meeega gut deckt, stell ihn mir super zum Strandoutfit und silbernen Accessoires vor, generell mag ich blaue Lacke ganz gerne, tue mich mit Hellblau nur immer schwer, da ich denke, dass es zu wenig passt. Werde mich mit diesem Lack aber mal ein wenig ran wagen. :-)

'Pret-a-Surfer'
Ein kräftiges, maritimes blau mit ganz ganz ganz wenig grau-Anteil, was man hier auf dem Bild leider nicht so gut erkennt :-/. Aber vor allem zum typischen Sommerlook im Marinestyle passt der Lack einfach blendend und gefällt mir persönlich ebenfalls sehr gut.


Nun möchte ich euch gern noch ein paar Swatches zeigen, allerdings nur auf dem Nagelrad. Ich möchte meine Bloggingzeit ein bisschen anders einteilen, gerne öfter mal kleine Posts zu zB einem Lack oder Design posten, anstatt die großen Beiträge nur Sonntags. Heißt also, dass die Bilder der Lacke auf meinen Nägeln dann nach und nach in den nächsten Tagen hier hochgeladen werden. :-)



 Das wars dann auch schon (was heißt hier schon - kleine Bilderflut mal wieder :'-D) mit der Peach Side Babe Kollektion, ich hoffe sehr, dass euch der Post gefallen hat und bedanke mich nochmals bei Essie für die tolle Überraschung. Hier sagen mir wirklich alle Farben zu und ich freue mich aufs Lackieren. 

Eure Föbi <3


#essieliebe ♥      






*Die gezeigten Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen