Sonntag, 5. Juli 2015

Obstsalat

Hallo ihr Lieben!
Sommerzeit ist Früchtezeit und darum möchte ich euch heute vier süße Früchte-Designs vorstellen, die man ganz einfach nachmachen kann. Außerdem gibt es für all die, die nicht selber Zeichnen möchten am Ende noch einen kleinen Tipp, wie ihr eure Nägel trotzdem fruchtig-frisch gestalten könnt. 
Viel Spaß beim Lesen! :-)

 
ich mag so gern die Ananas..

 Für dieses Design verwendet habe ich (v.l.n.r): Opi-Alpine Snow, Essie-Picked Perfect, Essie-Chillato und Catrice-I'm not a Greenager
 Mit einem dünnen Pinsel zieht ihr über eurer gelben Base leichte braune Streifen und verpasst der Ananas nachher ein schönes grünes Blätterhäubchen. :-)


Melonig-frisch

Mit den Lacken (v.l.n.r) p2-eternal, Essie-Double breasted Jacket, Opi-Alpine Snow und Catrice-I'm not a Greenager habe ich dieses Design gepinselt, ihr lackiert zuerst eine grüne, 'normale' Schicht auf eure Nägel und setzt danach eine weiße bzw. rote Schicht jeweils etwas weiter oben an, so entsteht die Schalenoptik der Melone. Mit einem Zahnstocher lassen sich super einfach die Kerne aufmalen.


Erdbeereis zum Frühstück

 (v.l.n.r) Catrice-Blurred Limes, Catrice-I'm not a Greenager und Essie-Happy Wife happy Life kamen hier zum Einsatz, außerdem 'Hug me' von p2, mit dem ich die gelben Punkte gepinselt haben. Hier fast das gleiche Schema wie bei der Ananas, erst tupft ihr eurer Erbeere die Pünktchen auf, dann verpasst ihr ihr eine Blätterfriese. :-)



Cherry, Cherry Lady

 Hier habe ich Opi-Alpine Snow, Catrice-I'm not a Greenager und Essie-Really Red benutzt, mit einem Dotting-Tool platziert ihr jeweils zwei rote Pünktchen nebeneinander und verbindet diese mit zwei kleinen grünen Strichen - Kirschen eben :-D


Zum Schluss noch etwas für eine 'gemütlichere' Nailart,..

Von Misslynn gibt es derzeit ganz tolle Früchtetattoos für die Nägel (ca. 2€), außerdem finde ich auch die 3D-Früchtesticker für die Nägel supersüß, diese hier habe ich schon etwas länger und von FingrS, ob es sie so noch gibt, weiß ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es von Rival de Loop auch so Sticker gibt. :-)


Ich hoffe, der kleine Obstsalat hat euch gefallen, welches Design findet ihr denn am Besten? :-)

Bis nächsten Sonntag!
Eure Föbi <3

 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen