Sonntag, 12. Juli 2015

Pink, pink, pink sind alle meine Lacke

Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich nochmal eine kleine Top 5-Liste für euch vorbereitet, heute soll es um die Farbe pink/rosa gehen.
Wirft man einen Blick in die meisten Nagellackregale, so auch in meins, werden die roten/rosanen/pinken Lacke wohl meist überwiegen. Daher zeige ich euch heute meine absoluten Favoriten dieser Farbgruppe. 
Viel Spaß beim Lesen! :-)


Essie - 'Fiji' (limitiert)

Alle Essie-Liebhaberinnen brauchen hier gar keine nähere Erläuterung, fiji ist einfach ein besonderer Lack, ein cremiges weiß mit ganz leichtem Rosaeinschlag. Ein schlichter Lack, der trotzdem eher rosa als nude ist und sehr gepflegt wirkt.
(ca. 8€)

p2 - 'little princess'

Gehört in jede Nagellacksammlung - ein super schönes, deckendes, helles rosa. Nicht zu vergleichen mit fiji (siehe Swatches), da er irgendwie mehr orange enthält. Trotzdem eine tolle, pastellige Bonbon-Farbe.
(ca. 3€)

Essie - 'Need a Vacation' (limitiert)

Tolles, dunkleres Rosa mit leichtem Blauanteil, deckt in zwei Schichten nahezu perfekt und ist einfach schön girly. :-)
(ca. 8€)

Chanel - 'May'

Wieder einer dieser Lacke, der nicht unauffällig bzw. farblos, aber trotzdem schlicht und schick ist. Über den Preis lässt sich sicherlich streiten, für mich als Sammlerin hat er auf Grund der Marke und Farbe aber einen besonderen Platz im Nagellackregal. :-)
(ca. 24€)

Essie - 'Brides no Grooms' * (limitiert)

 Was die Haltbarkeit betrifft eine der besten One-Coater die ich habe! Der Inbegriff von Knallpink aber noch lange kein aufdringliches Neon.
(ca. 8€)

hier noch eine kleine Bilderflut mit Swatches.. :-)



..und was ist mit Glitzer?

Natürlich hab ich auch hier meine Favoriten rausgesucht.. :-)

 Hierbei handelt es sich um die Lacke 'party princess' von essence, 'a cut above' von essie und 'serendipity' von ciaté. 'party princess' enthält viele kleine, gleich große, bunte Glitzerpartikel, der Lack selbst hat einen (jedoch sehr sheeren!) pinken Unterton (auf dem Swatch seht ihr 3 Schichten). 'a cut above' enthält sowohl kleine als auch etwas gröbere, große, rose-farbene Glitzerpartikel, die sich super gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. 'Serendipity' enthält vieleeee, kleine Glitzerpartikel in Pink, in einer Schicht bedeckt er den Nagel fast komplett mit Glitzer.
(ca. 2€, 8€ & 10€.)


Ich hoffe, meine Top 5, bzw. meine Pinkfavoriten haben euch gefallen & wir sehen uns nächsten Sonntag wieder hier! :-)
Eure Föbi <3


 



 





*diese Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos/zum Testen zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen