Montag, 27. Juli 2015

Essie Pret-a-Surfer*

Hallo ihr Lieben! 
Wie angekündigt geht es heute schon los mit den kleineren Blogpost, ich hoffe ihr seid auch daran interessiert. 
Heute möchte ich euch den Pret-a-Surfer aus der akutellen Peach Side Babe LE von Essie zeigen. Einen Post mit allen Lacken dieser LE im Überblick findet ihr hier.
Viel Spaß mit den Bildern. :-)

'Pret-a-Surfer' 7,95€, Entchen von Action
 Der 'Pret-a-Surfer' kommt mit dem typischen Essiepinsel daher, außerdem deckt er in einer Schicht optimal. Hier seht ihr der Gewohnheit halber trotzdem zwei Schichten und eine Schicht Lacura Topcoat. 
Es handelt sich im ein kräftiges Blau mit leicht grauem Einschlag, wie schon im Komplettpost der LE erwähnt finde ich ihn perfekt passend zum maritimen Stil. 

Ring Primark (1,50€)




Das war zur Abwechslung mal ein kleiner aber trotzdem feiner Blogpost, wie ich finde, ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. 
Morgen oder übermorgen kommen dann die nächsten Swatches der LE. 

Eure Föbi <3




*DIe gezeigten Lacke wurden mir kosten-/ und bedingungslos zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen