Sonntag, 9. August 2015

Claire's Liquid Metals

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch drei der Liquid Metal-Lacke von Claire's vorstellen! 
Viel Spaß beim Lesen. :-)

Die Lacke kosten regulär 6,99€, was ich ehrlich gesagt ziemlich happig finde. Akutell sind sie allerdings auf 2€ reduziert und es gibt eine 3 für 2 Aktion, so habe ich die drei Lacke für insgesamt 4€ ergattern können. Wenn ihr euch also beeilt, könnt ihr die Lacke auch noch erwischen. :-)

 Für das Pink und das Blau habe ich mich bewusst entschieden, da ich diese Farben sehr außergewöhnlich für metallische Lacke fand, das grün gefiehl mir auf den ersten Blick zwar nicht soo gut, aber er war ja quasi umsonst. :-D
Es waren außerdem noch ein goldener, ein silberner und ein rosegoldener Lack in der 'Kollektion' enthalten, die mich aber nicht soo wahnsinnig angesprochen haben, da sie eben 'Standart'-Metallictöne sind.
Im Folgenden möchte ich euch natürlich noch Swatches der Lacke zeigen.

Liquid Metal Teal

 Ein kühles (naja, kühl sind metallische Töne allgemein oder? :-D) grün, was aber eher mintgrün bis grün-blau ist. Von allen drei Lacken der, der am wenigstens streifig war, sehr zu meinem Ärgernis, da er mir ja farblich am wenigsten gefällt.

Liquid Metal Purple

 Leider auf den Bildern am meisten streifig, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass ich weder Unterlack trage, noch meine Nägel vorher ein bisschen poliert hatte, was ich bei den beiden anderen Swatches dann getan hab. Dieser Lack gefällt mir 'pur' am allerbesten, er gefällt mir suuuuper gut!

Liquid Metal Pink

 Ein wirklich tolles, knalliges Pink was mich beim Lackieren die meisten Nerven gekostet hat. Leider ist das Ergebnis teilweise etwas fleckig geworden, was man auf dem ersten Bild ganz gut erkennt. Pur ist er mir etwas zu pink. Aber bei einem Design mit einem leichten rosa und ein paar pink-metallischen Akzenten kann ich ihn mir recht gut vorstellen.

Die Lacke decken übrigens allsamt in einer Schicht. Auf Grund meiner Zwängigkeit seht ihr aber auf allen Swatches 2 Schichten. :-D
Für den Preis kann und will ich natürlich nicht meckern, da ich da wirklich einen grandiosen Schnapper gemacht hab, für die ursprünglichen 7€ wäre ich jedoch ein wenig enttäuscht gewesen, da mich das Ergebnis nicht 100% zufrieden stellt. 
Die Lacke sind sehr sehr flüssig und müssen daher mit ein bisschen mehr Feinfühligkeit lackiert werden. Immerhin ist der Pinsel aber sehr angenehm. :-)
 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen, ihr werdet die Lacke künftig bestimmt in einigen meiner Designs bewundern können. :-D
 
Eure Föbi <3




 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen