Sonntag, 23. August 2015

Matte Chevrons

Hallöchen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Naildesgin mit zweien der Essie Cashmere Matte-Lacken zeigen. 
Viel Spaß beim Lesen! :-)
 
 
Essie - 'Just Stiched*'/'Spun in Luxe*', Schwämmchen von Primark, p2 - Nailcorrectingpen/Peel of Basecoat, Nailvinyls - Chevrons von Svenjas Nailart

 Als Base habe ich 'Just Stiched*' von essie verwendet. Der Lack trocknet suuuper schnell und nach nur wenigen Minuten konnte ich ohne Probleme die Nailvinyls aufkleben. Um meinen Nagel herum habe ich den Peel of Basecoat von p2 aufgetragen und 'Spun in Luxe*' von essie mit einem Make-Up Schwamm von Primark aufgetragen. Alle Unsauberkeiten die nach dem Abziehen des Basecoats noch nicht beseitigt sind, entferne ich mit dem Nail-Correcting Pen von p2.



Ring - Primark
Wie gesagt lässt sich mit den Cashmere Matte-Lacken super arbeiten, man muss nur etwas schnell sein, da sie super gut trocknen und Nailvinyls ja bestenfalls bei noch feuchtem Lack abgezogen werden sollten. Da ich hier aber ja nur eine sehr dünne Schicht auftupfen musste, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, konnte nicht viel (sprich - zu dicker Lack, verschmiert unter den Vinyls) schief gehen. 
 
 Wie man hier vielleicht erkennen kann, ist die Struktur des aufgetupften Lackes leicht erhöht, bzw. rau. Beim nächsten Nailart werde ich auf jeden Fall noch einen matten Topcoat über das Design auftragen, da ich überall hängen bleibe bzw. jeder Fussel an mir hängen bleibt. :-D


Ich hoffe der kleine Sonntagspost und natürlich das Design haben euch gefallen! 
Bis zum nächsten Mal, 
eure Föbi ♥





*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten-/ und bedingunglos zugeschickt.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen