Montag, 7. September 2015

Indigo 2 Go

Hallöchen ihr Lieben! 
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute hier zurück und möchte euch einen der schönsten Essencelacke, die ich besitze zeigen. 

Viel Freude beim Lesen :-)

Es handelt sich um den Lack 'Indigo to Go', aus der 'I ♥︎ Trends - The Darks'-Reihe, welche ihr aktuell im Standardsortiment der 2m-Theke finden könnt. 


 Bei dem Lack handelt es sich um einen wunderschönen, schimmernden Blauton mit vielen lila-blau changierenden Glitzerpartikeln. 
Auf dem Swatch wirkt er in einer Schicht gar nicht mal so dark wie der Name es vermuten lässt, in zwei Schichten auf dem Nagel..

Ist er suuuuper deckend und tiefblau. Hab im Moment sowieso eine Blauphase und da kam dieser Lack gerade richtig. Angefixt wurde ich übrigens durch die liebe Lackschoen,durch einen Klick auf den Namen gelangt ihr zu ihrem Instagramprofil. :-)

Weil ich mich so in den Lack verliebt habe, hier noch ein paar Makroaufnahmen. 😍

Ich hoffe der Post hat euch, wenn auch nur sehr klein, gefallen. :-) Ich hoffe sehr, dass ich in nächster Zeit wieder etwas aktiver werde hier. 😊

Eure Föbi ♥︎







1 Kommentar:

  1. Genau diesen Lack habe ich mir vor kurzem auch gekauft und war/bin ebenso begeistert!

    AntwortenLöschen