Sonntag, 20. September 2015

Liebste Herbstlacke

Hallo ihr Lieben! 
Wie sollte es anders sein, hat auch bei mir die Krankheitswelle wieder zugeschlagen, trotzdem möchte ich euch heute gerne meine lieeeebsten Herbstlacke zeigen, da ich mich mittlerweile vom Sommer losgesagt habe und der Herbst/Winter kommen kann! :D


Hier seht ihr meine herbstlichen Lieblinge - 5 Stück an der Zahl - einmal auf einen Blick, ziemlich düster für meine Verhältnisse, aber scheinbar hab ich da momentan so eine Phase. 

p2 - 'diva expressiva' - ca. 2,50€
Essie - 'fall in line', ca. 8€ -limitiert- 
essence - 'ahoi, boy!', ca. 2€ -limitiert- 
Essie - 'It's genius', ca. 8€ -aktuell limitiert!-
Essie - 'Coat couture'*, ca. 8€ -limitiert, teilweise noch zu haben-

Swatches gibts natürlich auch, wenn auch nicht auf den Pfoten :P. Ich steh momentan ziemlich auf 'erdige' Töne, so ist 'Fall in Line' zB ein sehr schlammiges Grün, 'Ahoi Boy!' meiner Meinung nach auch ein ein bisschen 'dreckiges' blau und 'Coat Couture*' ja sowieso ein schimmriges braun-lila. Der zuletzt genannte 'Coat Couture*' steht übrigens stellvertretend für die gesamte Essie Cashmere-Matte Kollektion, Link zum Blogpost findet ihr hier - ich steh nämlich momentan nicht nur auf dunkele sondern auch matte Lacke. :)


Mein heimlicher Favorit unter den 5 Lacken ist ja ehrlich gesagt der 'It's genius' aus der aktuellen Oktoberfest-LE von Essie. Er ist schon so weihnachtlich angehaucht :D Würde ja am liebsten direkt nach dem Sommer Dezember und Weihnachten haben. Und während sich alle aufregen, dass schon Weihnachtsgebäck im Supermarkt steht, freue ich mich still und heimlich und knabber an einem Stück Baumkuchen.. 

Ich hoffe euch hat der kleine Post zu meinen Herbstfavoriten gefallen! Die limitieren Lacke 'Fall in Line''Ahoi, Boy!' und 'Coat Couture' hab ich euch übrigens nochmal herausgesucht, mit einem Klick auf den jeweiligen Namen bekommt ihr zum Shop. 
Habt einen schönen Sonntag! 

Eure Föbi ♥︎








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen