Sonntag, 27. September 2015

Herbstliches Stamping 🍂

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich ein herbstliches Design fĂŒr euch, genauer gesagt ein Staming. Vor einiger Zeit durfte ich mir einige Produkte bei Nurbesten.de (deutscher Tochtershop von Bornprettystore) aussuchen, dort ist die Auswahl an Stampingschablonen unglaublich groß, und da ich mich schon lange mal ans Stampen wagen wollte, habe ich mich unter anderem fĂŒr ein bisschen Stampingzubehör entschieden. :-)



Zur Stampingschablone* gelangt ihr hier, den Stempel* findet ihr hier. Den dazugehörigen Scraper nutze ich allerdings nicht, sondern eine alte Geldkarte. Klappt meiner Meinung nach einfach besser und verkratzt das Metall der Stampingschablone nicht. :-)

Bei den benutzten Lacken handelt es sich um (v.l.n.r) Essie - 'Leggy Legend', Essie - 'It's genius' und OPI - 'Alpine Snow'. Außerdem habe einen matten Basecoat von p2 verwendet.

Essie - 'Leggy Legend'
Essie - 'It's genius'
OPI - 'Alpine Snow'
p2 - 'Simply matte Topcoat'

 Ich hoffe, euch hat mein kleiner Herbstpost gefallen. DafĂŒr, dass es mein insgesamt dritter Stampingversucht ist, bin ich ganz zufrieden und mag die Kombi vom schlichten Weiß und den zwei hammer Herbstfarben von Essie. :-)

Bis zum nĂ€chsten Mal! 
Eure Föbi ♥︎






















3 Kommentare: