Freitag, 28. November 2014

Essence 'Come To Town' TE - Review

Hallo ihr Lieben! 
Endlich hab auch ich die 'Come To Town'-Trend Edition von essence entdeckt und möchte euch heute gerne zeigen was ich gekauft habe, natürlich von allem Swatches und meine Meinung zu den Produkten. 
Viel Spaß beim Lesen!


Hier erstmal ein kleiner Überblick über die ganzen Sachen, die ich hab ergattern können. 

 Cream blush 02 - Wrapped In Pink (2,25€)
..schaut auf den ersten Blick gar nicht pink, sondern eher lila aus. Aber siehe da - ein echt schöner, zarter dunkler Rosaton. Bin gespannt wie ich mit der Konsistenz klar komme, ist nämlich kein Cream-to-Powder sondern Cream-Produkt, wie der Name sagt. :-D Unterschätze da oft die Deckkraft und hab dann knallpinke Bäckchen. :-D Farblich auf jeden Fall superschön!!


 Lipstick 02 - Wrapped In Pink (2,25€)
Passend zum Blush, ein wunderschöner, dunkler Rosaton, kein Alltagston aber sehr passend für die Festtage wie ich finde. Hat sich beim Swatchen sehr weich und schön angefühlt, nicht arg klebrig aber auch nicht trocken oder krümelig. Mein Favorit aus der TE!!


 Quattro Eyeshadow 01 - Make A Wish (2,75€)
Wunderschöne Farbkombi, man muss allerdings auf Glitzerndes Augenmakeup stehen um die Farben zu mögen, schimmern allsamt sehr schön vor sich hin. :-) Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach Top, nicht zu sheer und nicht zu krass.

 Shimmerpowder 01 - Make A Wish (3,25€)
Verpackungsopfer hoch 1000. Diese Verpackung, die kleine Puderquaste.. suuuuper! Macht sich einfach so schön auf dem Schminktisch und sicher auch ein super süßes Geschenk. Vom Auftrag her auf jeden Fall auch nur was für Glitzer und Schimmerfans, denn, wie der Name ja schon sagt, shimmert das Powder sehr. :-D 


 Grußkartenset - keine Ahnung, wie die heißen (1,95€)
Süßes Zubehör, ich als alter Weihnachtsjunkie konnte die süßen Motive einfach nicht stehen lassen. Klasse Idee um einfach nochmal altbacken eine nette Karte zu verschicken, ich selbst hab mir die Karten eingerahmt, super schöne Weihnachtsdeko wie ich finde! :-)

Das war mein kleiner Haul aus der 'Come To Town'-Trend Edition. Eine sehr süße TE mit tollen Farben und liebevoll gestalteten Produkten! Ein Muss für jeden Weihnachtsfreak :-). Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten? Habt ihr die TE schon gesichtet und wenn ja, was habt ihr mitgenommen?

Eure Föbi!









 

2 Kommentare:

  1. Der Lippi sieht ja mal total schön aus! Vielleicht brauch ich den auch noch....... :D

    AntwortenLöschen