Montag, 10. November 2014

Bahama Mama trifft Gold + How to.. Glittergradient

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch ein Design mit dem wohl gehyptesten Herbstlack ever - Bahama Mama von Essie - zeigen. Getoppt habe ich ihn mit einem goldene Glittergradient und weil auf Instagram Einige gefragt haben, wie ich meine Glittergradients auftrage, habe ich euch gleich ein kleines How-To dazu fotografiert.

Diese beiden Schätze hab ich benutzt, Essie - Bahama Mama und Ciaté - Carousel

Und so sieht die Kombination aus :-)

Nachdem ich zwei Schichten Bahama Mama aufgetragen & gut hab trocknen lassen, gebe ich mit dem normalen Nagellackpinsel einen Kleks Glitzer an meinen unteren Nagelrand.

Danach nehme ich meine Fächerpinsel von essence und verteile den Glitzer vorsichtig auf dem Nagel nach oben und vertupfe alles gleichmäßig - das wars schon :-)

Ihr seht also, ist garkein Aufwand so ein schönes Design zu zaubern. :-)

 Ich hoffe euch hat mein kleines How-To und mein Design haben euch gefallen :-)

Eure Föbi!
 

1 Kommentar: