Donnerstag, 13. November 2014

Nail Vinyls von Svenjas Nailart

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch mein erstes Naildesign mit Nailvinyls zeigen, außerdem möchte ich euch gerne den Shop vorstellen, wo ich meine Vinyls her hab! :-)

 Entschieden habe ich mich für zwei Chevron-Styles, einmal schmal und einmal breit :-D Außerdem lagen noch zwei Vinyls mit Sternchenmuster als Beilage dabei, supersüß und ich hab mich total gefreut! 

 So sieht die Anwendung aus, das sollte den Meisten von euch ja bekannt sein :-) Die Chevrons kleben sehr gut, weshalb ich empfehle, den Baselack sehr, sehr gut trocknen zu lassen!

 Dieses Design ist dann dabei raus gekommen :-) 
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen - wie ihr dem Titel warscheinlich schon entnommen habt, habe ich meine Nailvinyls bei Svenjas Nailart bestellt. Pro Bogen kosten die Vinyls je 2,80€, Versandkosten sind keine angefallen. Zahlen kann man per PayPal oder Überweisung, drei Tage nachdem ich überwiesen hatte (Sonntag) waren die Vinyls mit einem netten, persönlichen Gruß von Svenja im Briefkasten (Mittwoch). Super einfache und schnelle Abwicklung, vor allem der erste mir bekannte Onlineshop aus Deutschland, der eine Vielzahl an Designs anbietet.

Schaut doch mal im Onlineshop vorbei, wenn ihr auch schon länger nach Nailvinyls sucht! Ich find fürs erste mal schaut mein Ergebnis ganz gut aus :-D. Man muss ein Gefühl für die Menge vom aufgetragenen Lack bekommen, damit Nichts verschmiert, nach dem 3-4 Mal hat man das aber denke ich gut raus.
Ich finde insbesondere die Chevrons sind ein super Hingucker und an sich auch super einfach gemacht. 
Benutzt habe ich übrigens Essie - Bahama Mama & Urban Jungle und einen schwarzen Lack von Manhattan.

Ich hoffe, euch hat der kleine Test gefallen! Danke nochmal an Svenja für den super schnellen Service. Wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei dir gewesen sein! ;-)


Eure Föbi!


 

1 Kommentar: