Donnerstag, 6. November 2014

Essence Good Girl Bad Girl Mini-Haul + Review

Hallo ihr Lieben!
Heute hab ich endlich die Essence 'Good Girl Bad Girl' Trend Edition im dm gefunden. Gekauft hab ich weniger als gedacht und vor Allem - keinen Nagellack! :-D Trotzdem hab ich sehr schöne Schätzchen ergattert die ich euch jetzt gerne zeigen möchte, viel Spaß!






 Eyeshadow Quattro 01 - Hello Sweetheart (2,75€) 
Die Farbzusammenstellung gefiehl mir schon auf den Pressebildern richtig gut, in Echt hat sie sich dann nochmal selbst übertroffen. Die Pigmentierung finde ich perfekt für Farben dieser Art und der leichte Schimmer ist weder zu stark noch zu schwach. 

 Lippenstift 01 - 'It Wasn't Me!' (2,25€) 
Da hab ich mich mal an was ran gewagt :-D An sich sieht der Lippenstift fast schwarz aus, auf dem Swatch sieht man, dass es dann schon noch eher ein tiefdunkles Lila ist. Pur wird er mich warscheinlich noch blasser machen als ich es ohnehin schon bin, vielleicht wird er aber ja mit etwas Lipbalm alltagstauglicher. Auf jeden Fall mal eine spannende Farbe die ich so noch nicht im Drogeriebereich gesehen habe.

 Powder Blush 01 - 'Good Girls Wear Peach' (2,45€)
Ganz klar wegen dem zuckersüßen Print gekauft. An sich aber so ein schönes Produkt, könnte etwas besser pigmentiert sein, gibt aber einen schönen leichten Peach-Schimmer ab. Farblich find ich ihn super passend für den Frühling, wenn man langsam wieder zu bräunerer Haut übergeht, aber auch an sonnigen Wintertagen sehr passend. Werde mir denk ich noch ein Backup zulegen, welches ich dann unangetatscht in meine Sammlung legen werde. :-D

Das wars auch schon mit meinem kleinen Haul, ich denke dass (außer der Blush :-D) nichts mehr dazu kommen wird, bin aber sehr zufrieden mit meiner kleinen aber feinen Ausbeute. 
Habt ihr die LE schon im Laden entdeckt? Was habt ihr mitgenommen oder habt ihr vor mitzunehmen? :-)



Eure Föbi!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen