Dienstag, 4. November 2014

Review + Nailart p2 - Gold & Crown LE

Hallo ihr Lieben!
Wie gestern schon bei Instagram angekündigt folgt heute der Post über zwei der Lacke aus der Gold&Crown Limited Edition von p2, welche es im November und Dezember im Handel geben wird.
Mitgenommen hab ich zwei der sechs Lacke, ob noch mehr folgen ist nicht ausgeschlossen :-D jedoch sind die beiden folgenden Lacke meine Favoriten der LE. Seht selbst :-)

040 - Purple Charism (2,25€) / 020 - Flashy (2,45€)
Während der 'Purple Charism'-Lack noch als Herbstton durchgeht, ist 'Flashy' ein absoluter Weihnachtslack für mich. Er erinnert mich total an Lametta und auch die Farbzusammenstellung der 'Fusseln' aus grün, rot und blau sin Weihnachten pur! Die Lacke kommen im normalen p2-Fläschchen daher, aber durch den weinroten Deckel hat auch die Verpackung an sich schon etwas Festliches, wie ich finde.

 'Purple Charism' hat ein sehr dunkles Lila als Grundton, schimmert je nach Licht auch leicht rot-bräunlich. Enthalten sind außerdem viele feine, goldene Schimmerpartikel. Decken tut er in einer Schicht. 'Flashy' hat eine durchsichtige Base und enthält viele glänzende, bunte Fusseln. Auf dem Swatch sieht man zwei dünne Schichten. Beide Lacke trocknen relativ zügig. Der Pinsel ist der typische p2-Pinsel, könnte für meinen Geschmack etwas dicker sein. :-)

Da mir der Lamettatopper (so nenne ich ihn jetzt mal :-D) noch zu Weihnachtlich war, ich euch aber unbedingt ein Design mit einem der Lacke zeigen wollte gibt es jetzt noch ein kleines Nailart mit 'Purple Charism'.


Catrice Liquid Metal 01 Champaign Rain (2,99€) Müller Exclusiv!


Wie gefallen euch die Lacke und der Rest der LE? Findet ihr sie auch so weihnachtlich wie ich? :-D Lasst mir gerne Feedback da :-)

Eure Föbi 



 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen