Montag, 24. November 2014

Essie - Jiggle Hi Jiggle low - Design

AHHH! - eine untypische Begrüßung :-D, aber so ungefähr hat meine Nagellackseele gekreischt, als ich ausgerechnet in unserem kleinen Dorf-dm die Essie Weihnachtsle gefunden hab. Dabei fahr ich seit anderthalb Wochen ungefähr jeden Tag in die nächste Stadt, um die Lacke so früh wie möglich zu bekommen.. :-D
Wie gesagt hab ich mich dann umso mehr gefreut als ich heute endlich vor der noch prall gefüllten Essietheke stand. 

Ich möcht euch heute gerne meine kleine Ausbeute aus der LE zeigen, und natürlich hab ich auch direkt drauf los lackiert - auch das zeig ich euch.
Viel Spaß beim Lesen!

Von Draußen vom DM da komm ich her', ich muss euch sagen, ich lieb' Essie sehr :-D. 'Jiggle hi Jiggle low' und 'Jump in my Jumpsuit' durften mit, die anderen Lacke fand ich auch superschön, mein Geldbeutel aber nicht so. :-D
Die kleinen Dekoelemente sind im Übrigen von dm, Kik und Action.

'Jiggle hi Jiggle low' & 'Jump in my Jumpsuit (um 7,95€)
 Fangen wir an mit dem wohl am meisten gehypten Lack der LE an, 'Jiggle hi Jiggle low'. Ein metallisches gold-silber, gut deckend und einfach perfekt für Weihnachten! Kann ihn mir z.B. super gut als kompletten Lack mit einem schlichten schwarzen Outfit vorstellen, aber auch in Kombination mit weihnachtstypischen Farben (rot, grün, was auch immer euch gefällt :-D).
'Jump in my Jumpsuit' ist ein super gut deckendes, beeriges Weihnachtsrot. Auf meinen Fotos geht er leider etwas ins bräunliche, was er tatsächlich nicht tut. Eher hat er einen kleinen Lila-Pink-Einschlag. Beide Lacke kommen mit dem gewohnten (perfekten!!!!!) Essiepinsel daher und decken mit einer Schicht. Pluspunkt beim 'Jiggle Hi Jiggle Low' ist, dass er sich absolut streifenfrei und bequem auftragen lässt.

Dieses Design hab ich mit den beiden Schätzen gezaubert. Da noch nicht alle so im Weihnachtsfieber sind wie ich, hab ich mich mit dem Gold mal noch etwas zurück gehalten. :-D

Das war mein kleiner aber feiner Beitrag zur 'Jiggle hi Jiggle Low'-LE. Insgesamt eine super tolle LE wie ich finde! Aber ich finde grundsätzlich alles, was weihnachtlich angehaucht ist toll. 
Mal schauen, vielleicht bringt mir ja das Christkind oder der Nikolaus noch den einen oder anderen Lack aus der LE (Mama, Papa, ich weiß, dass ihr das lest!) 
Wie gefallen euch die Lacke? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? :-)

Eure Föbi!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen