Sonntag, 24. Mai 2015

Essie Bridal Collection *

Hallo ihr Lieben! :-)
Essie hat sich wieder mal etwas ganz ganz ganz zuckersüßes einfallen lassen, um ihre Essienistas zu beschenken.., 

Nachdem mich vor ca. 2 Wochen ein riiiiesiges Paket mit einem wunderschönen Blumenstraß von Bloomy Days und Essie erreicht hatte, war ich schon wieder hin und weg und habe mich so gefreut! Doch Mittwoch klingelte der Postbote erneut und brachte den nächsten Klopper! 

 Wie bereits auf Insta verkündet möchte ich das ganze Essie-Team einmal fest knuddeln. Ihr seid doch verrückt - zauberhaft was ihr euch immer wieder für tolle Überraschungen einfallen lasst. Ich freue mich wirklich wahnsinnig über diese wunderschöne Box! 
Enthalten war die komplette (!) 'Bridal Collection 2015'! Auf den ersten Blick haben mich ausnahmslos alle Farben umgehauen, natürlich möchte ich sie euch nicht vorenthalten und habe mal alle für euch durchgeswatcht, dazu gleich mehr. Nur vorweg schonmal - das Thema Hochzeit wurde meiner Meinung nach Farbtechnisch perfekt von Essie getroffen!

tying the knotie, hubby for dessert, brides to be (v.l.n.r)
worth the wait, brides no grooms, happy wife happy life (v.l.n.r)
 Die LE besteht aus 6 Farben, davon zwei sehr sehr deckend und kräftig, die anderen vier Farben bestechen durch ihre schlichte Schönheit - Schönheiten sind alle Lacke in jedem Fall. Ihr bekommt die LE übrigens aktuell auch noch in der Drogerie.


tying the knotie in 3 Schichten
Mein Favorit direkt zu Beginn - 'Tying the Knotie' lässt die Nägel unglaublich edel und gepflegt aussehen, schmeichelt (so würde ich behaupten) jeder Hautfarbe. Das Nagelweiß kann man noch durchschimmern sehen, was aber absolut toll und natürlich ausschaut. Der Knotie, wie ich ihn liebevoll nenne, ist zwar schlicht und doch ein Hingucker.

brides to be in 2 Schichten
Ein ebenfalls sehr schöner Sheer-Lack, welcher allerdings eher in Richtung Hautfarben/Beige/Braun geht, was ja immer Geschmackssache ist. Ich persönlich finde auch hier das Ergebnis sehr gepflegt und natürlich, auch hier schimmert das Nagelweiß leicht durch, was mir sonst gar nicht gefällt - seit dieser LE aber überraschenderweise schon, und zwar richtig gut!

hubby for dessert in 3 Schichten
Bei dem 'Hauptdarsteller' der LE handelt es sich ebenfalls um einen eher sheeren Lack, hier aber mit einem tollen fliedernen Ton den ich mir wunderbar an Kleidern von den Brautjungfern einer Hochzeit vorstellen kann, dieser Lack bringt mich irgendwie am meisten in Hochzeitsstimmung und ist, wie schon seine beiden Vorgänger, einfach schlicht und schön.

worth the wait in 3 Schichten
 Der Lack, der sich mit Abstand am schlechtesten hat fotografieren zu lassen. Falls ich es doch irgendwie einigermaßen ordentlich hinbekommen sollte folgt ein Foto auf Insta, sonst müsst ihr leider mit meiner Farbeinschätzung leben :-D
Ich würde den Lack als eine hellere Version von 'Brides to be' beschreiben, allerdings enthält 'Worth the Wait' ganz feinen blau-lilanen Schimmer und ist insgesamt auch etwas sheerer.

brides no grooms in einer Schicht
Kommen wir nun zu den beiden knalligen Farben der LE, hier hätten wir zum einen dieses wundervolle, kräftige Rosa, was ich ganz ganz toll finde. :-)
Es deckt sauber in einer Schicht und ist einfach eine tolle Farbe für rosa-Liebhaberinnen.

happy wife happy life in einer Schicht
WOW - so ein knalliges Rot hab ich echt noch nicht gesehen - selbst Essies 'really red' stinkt dagegen ab. :-D Aber auch diesen Knallton finde ich suuuper, wie die ganze Umsetzung der LE generell. 

Finde es total schön, wie das Thema Hochzeit in Farbe umgesetzt wurde, vor allem das nicht nur die 'gewöhnlichen' schlichten Töne dabei sind sondern auch Mut zur Farbe erzeugt wird, denn knallig ist nicht direkt unedel. :-)


Abschließend nochmal ein dickes Dankeschön an Essiedeutschland, ich hatte und habe so viel Freude mit den Lacken und habe schon tolle Ideen für Designs im Kopf, das werdet ihr ja dann alles bei Instagram sehen. :-)
Das Thema der LE finde ich, wie bereits erwähnt, toll verarbeitet. 

Ich bin verliebt. Verliebt in Essie.
#essieliebe :-)

eure Föbi <3








* die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen