Sonntag, 10. Mai 2015

Das Schnäppchen meines Lebens - China Glaze Crackle Nails

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch das größte Schnäppchen meiner Nagellackgeschichte vorstellen :-D 
Ich war vergangene Woche bei Action. Wer Action nicht kennt, hat eine Bildungslücke. Nein Spaß - falls ihr den Laden nicht kennen solltet - HIER findet ihr den Link zur Internetseite, da könnt ihr auch schauen, wo es den Laden in eurer Nähe gibt.
Nunja auf jeden Fall findet man dort eine Menge toller Deko, Spielzeug usw., und eben auch ab und an mal Nagellack. Und hier beginnt das Schnäppchenmärchen...



Tadaaaaa, diese Schätze habe ich für sage und schreibe 49ct !!!!!!! Ergattern können. Es handelt sich um drei Lacke von China Glaze, genauer gesagt Cracklinglacke. Bei Amazon kosten genau diese Lacke zwischen 5 - 8€.

Im Folgenden möchte ich euch die Lacke natürlich gerne noch im Einzelnen zeigen.



Oxidized Aqua



Bei diesem Lack handelt es sich um ein schimmerndes silber-blau/grau. Harmoniert superschön mit hellen Basetönen wie hier 'Find me an Oasis' von Essie. 


Platinum Pieces



Ein wunderschöner Silberglitzer, der einfach sooo toll auf Rosa (hier 'Romper Room' von Essie') wirkt, was man leider gar nicht mit den Fotos einfangen kann.



Tarnished Gold



Ein wunderschönes, erdiges gold/bronze, super edel vor allem in Kombination mit einer schwarzen Base (hier 'eternal' von p2).


So, das war die riesen Bilderflut, ich bin immernoch so begeistert über dieses Schnäppchen :-D 
Nun aber etwas zu den Lacken allgemein; ich hatte schon immer vor, mir mal China Glaze Lacke zuzulegen, jetzt sind es zwar Effektlacke geworden, die man meistens ja nicht mit den Standartlacken vergleichen kann, aber zumindest kann ich nun stolz behaupten, dass ich auch China Glaze in meiner Sammlung habe. :-D
Den Cracklingeffekt gibt oder gab es ja auch schon bei Marken wie essence, p2 oder Catrice, ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich ihn mir total hässlich vorgestellt habe und mir aus Desinteresse auch nie Swatches angeschaut habe. Aber bei dem Schnäppchen (wie oft habe ich dieses Wort in dem heutigen Post schon benutzt?) hat einfach mein Verstand ausgesetzt und da war der Effekt egal. Als ich die Lacke dann ausprobiert hab, war ich positiv überrascht, dennoch muss ich zugeben, dass ich die Lacke für den Normalpreis nicht gekauft hätte.

Wie steht ihr zu Crackling-Lacken? Gefällt euch der Effekt?

Eure Föbi <3





 


2 Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer! Super Schnäppchen! Action❤️❤️!

    AntwortenLöschen
  2. Und der Effekt gefällt mir beim ersten Lack wirklich gut!!!

    AntwortenLöschen