Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsgefühle - 3 Frühlingsdesigns + meine liebsten Frühlingslacke

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, soll es heute um den Frühling gehen! Passend zum meteorologischen Frühlingsanfang heute gibt es drei super einfache Frühlings-Nailarts, außerdem möchte ich euch meine liebsten Frühlingslacke zeigen. 
Viel Spaß beim Lesen! :-)


In meinem ersten Design gehts um Blümchen, welche natürlich der Inbegriff vom Frühling sind. :-) Diese habe ich ganz einfach mit einem Dottingtool aufgetupft, das ganze funktioniert aber auch mit einer Haar- oder Stecknadel. Als Base seht ihr hier 'Romper Room' von Essie, außerdem hab ich von p2 'love agent' und von Essie 'Status Symbol' und 'Ignite the Night' benutzt.




Bei meinem zweiten Design handelt es sich um ein pastellig-rosanes Glitterombre, welches ich sehr verspielt und fröhlig finde - wie den Frühling eben. Aufgetupft habe ich von essence 'free hugs' und Essie's 'Status Symbol' auf Essie's 'Romper Room'. Der Glittertopper ist von p2 und heißt 'sparkling white' (Inspired by Light-LE)


Das dritte Design könnte ich das ganze Jahr über tragen - kleine Glitterdreiecke am Nagelrand passen einfach immer und sind superedel und einfach! Vor allem, wie hier, mit Pastelltönen super geeignet für den Frühling, der silberne Glitzer changiert superschön in der Frühlingssonne. Hierbei habe ich Essie 'Go Ginza' und 'Ignite the Night' verwendet. :-)

Kommen wir nun zu meinen liebsten Frühlingslacken..


Der Reihe nach, von oben nach unten, von links nach rechts; 

Essie 'Go Ginza', essence 'Blow my Mint' (LE), Chanel 'May',
Essie 'Ignite the Night' (LE), p2 'Love Agent', Essie 'Romper Room'.



Ich hoffe mein kleiner Frühlingspost bzw. die Frühlingsdesigns haben euch gefallen! :-) Was sind eure liebsten Frühlingslacke bzw. Farben? Also bei mir steht Pastell ja (unschwer zu erkennen :-D) ganz hoch im Kurs!

Eure Föbi <3

 



1 Kommentar:

  1. Die Blümchen sind total süß! Und Pasteltöne finde ich perfekt! Die erinnern mich an Eiscreme und auf die freu ich mich besonders!!!

    AntwortenLöschen