Sonntag, 22. März 2015

#Essieprinzessin

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es geschafft und ich habe meinen Umzug so gut wie hinter mich gebracht. Ab nächster Woche versuche ich dann wieder ausführlicher und vor allem öfter bei Instagram und auch hier zu posten.
Damit der Blog heute nicht leer bleibt, habe ich euch einen kleinen Post zu meiner letzten Nailart angefertigt. 
Viel Spaß beim Lesen! 

#essietraumpaar
Schon vor ein paar Tagen habe ich bei Insta erwähnt, dass 'Romper Room' und 'Set in Stones' momentan eine meiner Lieblingskombis ist, vorhin habe ich dann entdeckt, dass 'Ignite the Night' mindestens genau so toll zu meinem rosa Liebling passt. :-)

Nachdem ich letzte Woche mal wieder bei Svenjas Nailart bestellt hatte, musste ich natürlich sofort meine neuen Nailvinyls ausprobieren. Diese hier lassen sich vielfach einsetzen, ich habe sie mir vor allem bestellt, um damit gleichmäßige Dreiecke am Nagelrand (so wie ich sie lieeebe.) zu kleben. Und was soll ich sagen? Geht super schnell und super easy. Endlich kein doofes Gefummel mit dem dünnen Nailarttape mehr. :-D

Hier das Ergebnis - ich find es so schön. Simpel und doch verspielt und Mädchenhaft :-). Entschuldigt übrigens die Lichtverhältnisse - wie gesagt, Umzug.. hatte leider nicht so viel Zeit schöne Bilder zu machen :-(

Und noch ein paar Bilder weils so schön war :-D

Und das wars für heute leider auch schon, ich hoffe, euch hat der kleine Beitrag auch nochmal gut gefallen, nächstes Mal nehme ich mir auf jeden Fall wieder mehr Zeit für einen ausführlichen Post!

Eure Föbi <3 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen