Sonntag, 29. März 2015

3 + 1 typisch - untypische Osterdesigns!

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen etwas ausführlicheren Post mit ein paar Designideen zu Ostern! 
Ich hab hier bewusst nicht alles voller Eier oder Hasen gemalt, da viele von euch Mädels es ja auch gerne eher klassisch halten und sich trotzdem den Feierlichkeiten jeder Art anpassen möchten :-D
Zum Einstieg kommen hier ersteinmal alle Lacke, die ich benutzt habe im Überblick.
Viel Spaß beim Lesen! :-)

Catrice - 'Pure Blue'
p2 - 'love agent'
Essie - 'Schatzi'
p2 - 'charming girl'
Catrice - 'Blurred Lines'
weißer Lack von Primark, Essie - 'Blanc' und Nailvinyls von Svenjas Nailart

Zu Ostern gehören für mich vor allem kräftige, satte, bunte Töne wie grün und pink, aber auch Pastelltöne - welche allgemein auch zur Frühlingszeit passen.

Design 1 - Osterwiese -


Ich gebe zu -  doch schon ziemlich osterlich und verspielt - aber durch die zarten Farben eher 'unauffällig' und schlicht. :-)

Wer es grün-grasig und auch HASIG mag.. (Joke of the Day :-D)

..deeeeem kann ich die süßen Oster-Nailvynils von Svenjas Nailart empfehlen! Habe hier anstatt dem Küken einen süßen Hasen auf die Wiese gesetzt :-D


Design 2 - Pinkes Osterei, also fast -


Ein Hauch von Atztekenmuster, einen Hauch von einem Osterei, trotzdem auch 'ohne Ostern' tragbar :-D
Auch hier habe ich übrigens die Nailvinyls von Svenjas Nailart benutzt. 

Design 3 - Zickzackliebe -

Habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass ich diese Dreiecke am Nagelrand liebe? So dürfen sie natürlich auch beim Thema Ostern nicht fehlen :-). Hier in einer Eierschalfarbenen (Okay, eigentlich einfach nur weiß.. :-D) Variante mit bunten Dreiecken. 
Auch hier wieder osterlich bunt und doch nicht arg so kindisch/verspielt. 



So ihr Lieben, das war es auch schon zum Thema Ostern! Ich hoffe, euch haben meine Interpretationen zum Thema gefallen und das heute in einer Woche der Osterhase bei euch war und was Feines gebracht hat! :-)

Eure Föbi <3

 







2 Kommentare:

  1. die dreiecke find ich am besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer super!!!! Finde die Farben passen absolut zu Ostern und ich mag die verspielten Sachen total gern. Zu einem schlichten Outfit sind die ein gelungenes Augenzwinkern!

    AntwortenLöschen