Sonntag, 22. Mai 2016

Frühlingsgruß

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch in einem kleinen aber feinen Post ein Stampingdesign von mir zeigen. Viel Spaß beim Lesen!




Mit von der Partie waren der 'Sheer Silence' von Catrice und der wunderschöne 'Raspberry Collins' von Ciaté..


..außerdem die Stampingplatte BP-73 und ein Stamper von Bornprettystore, falls online verfügbar habe ich euch die Produkte jeweils auf deren Namen verlinkt. 
_____________________________


Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, nicht zu auffällig und dennoch nicht sehr schlicht, etwas unruhig durch das Muster, aber blumig-frisch. Der Ciatélack hat übrigens super gut zum Stampen funktioniert!

_____________________________

Das wars für heute mit dem Blümchenpost, zwar etwas kurz aber ich hoffe, dass er euch dennoch gefallen hat. 
Bis zum nächsten Mal!

Föbi ♥︎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen