Samstag, 4. Juni 2016

Namaste

Hallo ihr Lieben.
Vergangene Woche hat mich wieder einmal ein ganz zauberhaftes Päckchen vom lieben Essie-Team erreicht, dessen Inhalt ich euch heute gerne zeigen möchte.
Viel Spaß beim Lesen.

_________________________
Die diesjährige Resort- bzw. 'Going Guru' Kollektion hat als Thema Indien in all seinen Farben, Mustern und Bräuchen. All das hat Essie mal wieder in einem super süßen Päckchen zusammen geschnürt - 





Neben den vier Hauptaktueren, den Lacken in einer wunderschönen Schachtel, waren noch ein ganz toller Talismann und Farbpulver wie man es von den Holi Festivals kennt, dabei. Der Talismann, ein Armband, ist aus silber und von der Marke 'Ida & August', leider hat mein Freund Google zu der Marke keinerlei Infos ausgespuckt, auf Instagram könnt ihr unter dem Hashtag #idaaugust jedoch einige weitere Armbändchen finden. Bei dem Anhänger handelt es sich um die Hand der Fatima, deren Bedeutung ihr ja auf den Fotos nachlesen könnt. Eine wunderschöne Idee wie ich finde!
_________________________

Nun aber zu den Lacken, die Farbauswahl derer ist meiner Meinung nach super gelungen! Fragt mich nicht warum, aber alle Farben im Zusammenspiel haben einfach echt etwas Indisches :-D

'Taj ma Haul' - 'Going Guru' - 'Nama-stay the night' - 'Dehli Dance'

Das Farbpulver war by the way auch ein geniales Zubehör für alle Fotos der Bloggermädels, bei Instagram könnt ihr da auch ganz ganz tolle Kreationen bewundern, da Essie verschiedene Farbpakete verschickt hat.
_________________________

Taj-Ma-Naul




Ein lehmiges, cremiges Orange, deckend in zwei Schichten. Gefällt mir erstaunlicherweise wider erwarten sehr gut auch zu meiner eher blassen Haut und erinnert mich an indische Gewürze. :-)
_________________________

'Going Guru'




Ein wunderschönes Pistaziengrün, der wohl den meisten am Besten gefallen wird. Decken tut auch dieser Lack in zwei Schichten. 
_________________________

'Nama-stay the night'




Definitiv ein Onecoater, allerdings würde ich unbedingt einen Basecoat empfehlen um Verfärbungen zu vermeiden. Ansonsten ein wunderschönes, kräftiges blau und mein Favorit der Kollektion!
_________________________

'Dehli Dance'




Auch wieder ein potentieller Hype-Kandidat aus der Kollektion, deckend in zwei Schichten und ein schönes, frisches Pink-rosa.
_________________________


Alle Lacke waren total unkompliziert und ohne Streifen aufzutragen, der Pinsel wie gewohnt Essie-angenehm und die Konsistenz cremig. :-)

Ich hoffe, mein Post zu der meiner Meinung nach sehr gelungen Resort-Kollektion hat euch gefallen! 
Bis zum nächsten Mal.

Föbi ♥︎




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen