Samstag, 9. Juli 2016

Sommerdesigns


 Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt es endlich nochmal was Neues von mir und zwar drei einfache, sommerliche Designs für euch. 
Viel Spaß beim Lesen! 
________________________


Fürs erste Design habe ich folgende Lacke/Utensilien verwendet:

OPI - 'Alpine Snow' / Essie - 'Pret-a-surfer'* / Palietten von FingrS
Dieses Design hat das Thema 'Maritim' was im Sommer ja allgegenwärtig ist. Zum luftigen Segellook oder auch am Strand passt diese Mani also perfekt. :-)



________________________

Das zweite Design dreht sich ums Thema Neon, dazu habe ich vor einiger Zeit schon einen kompletten Post verfasst, ihr findet ihn hier.
Zum Einsatz kamen folgende Lacke:

p2 Matte Topcoat / Orly - 'Key lime twist' / Misslyn - 'Fluorescent Paint'



________________________

Für die beiden ersten Designs könnt ihr übrigens sowohl Nailvinyls als auch die Schnibbelmethode, sprich Lack auf Folie pinseln, zuschneiden und aufkleben, benutzen.


________________________

Fürs dritte und letzte Design zieht es uns in die Tropen, und zwar mit folgendem Gepäck..

Water Decals BPS* / Essence - Shade of Happieness' / Ciate -  'Party Shoes'
Dieses Design kennt der ein oder andere vielleicht schon von Instagram, falls ihr die Decals unter dem dort angegebenen Tag nicht finden konntet, habe ich sie euch hier mal verlinkt. Wenn ihr 'EBTX31' in eurem Warenkorb eingebt, könnt ihr 10% bei eurer Bestellung sparen. :-)


________________________

Das wars auch schon für heute, vielleicht war ja ein Design dabei, mit dem ich euch inspirieren konnte. Geniesst die sonnigen Tage bevor sie wieder rum sind. :-(

Föbi ♥︎










*gekennzeichnete Produkte wurden mir kosten-/ und bedingungslos zugeschickt. PR Sample.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen