Sonntag, 26. April 2015

Top 10 Nagellacke unter 3€

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr den Titel schon entnehmen könnt, möchte ich euch heute meine Top 10 Nagellacke unter 3€ mit vielen Swatches vorstellen. Billiger heißt nämlich vor allem bei Nagellacken nicht direkt, dass er auch schlechter ist. 
Es warten eine Menge Bilder auf euch - also legen wir direkt los :-D
Viel Spaß beim Lesen!




p2 Volume Gloss 'royal beauty' (1,95€)

Hierbei handelt es sich um ein sehr sattes, deckendes Dunkelblau-lila. der Pinsel ist angenehm breit, der Auftrag gleichmäßig und in einer Schicht deckend (siehe Swatches)




Catrice 'All you need is Pink' (2,75€)

 Ein knalliges Pink mit feinem, aber dennoch auffälligem Glitzerschimmer. Der (neue) Pinsel ist sehr angenehm, leider sind die Borsten etwas 'hart', der Auftrag dennoch streifenfrei und sehr gut deckend in 2 Schichten (siehe Swatches).




essence 'space queen' (1,55€)

Solo nicht unbedingt so tragbar, aber der Vollständigkeit halber auch hier gleich 'reine' Swatches in jeweils einer Schicht. :-)
Ein richtig toller Topper, mit tollen Glitzerpartikeln, der Pinsel ist super und die Anzahl von Glitzer auf dem Nagel ist genau richtig.



Primark P.S. Polish in weiß (1,50€)

Mein erster normaler Farblack von Primark und definitiv nicht der letzte! Der Pinsel ist unschlagbar und in 2 Schichten deckt dieser Lack komplett! Ein ganz ganz tolles, reines weiß.




p2 Volume Gloss 'Minty Mademoiselle' (1,95€)

Der beste mintfarbene Lack in seinem Preissegment (meiner Meinung nach :-)). Könnte für meinen Geschmack noch einen Ticken heller sein, ist aber auch so super schick, hat einen angenehmen Pinsel (wie schon der erste Volume Gloss Lack in meiner Liste) und deckt in 2 Schichten.




Catrice 'Caught on the red Carpet' (2,75€)

Nicht umsonst habe ich diesem Lack schonmal einen kompletten Blogpost gewidmet, für mich einer der schönsten Rottöne überhaupt, angenehmer Pinsel und in einer Schicht deckend.




Catrice 'The Pinky and the Brain' (2,75€)

Ein sattes Pink, toller Pinsel, angenehm deckender Auftrag in der zweiten Schicht, mehr gibts da gar nicht zu zu sagen, außer, dass diese Farbe in keiner Sammlung fehlen sollte. :-)



p2 color victim 'eternal' (1,55€)

Einfach schwarz - für mich muss ein schwarzer Lack nix dolles können, außer decken. Das tut dieser hier und ein schwarzer Lack darf ja in keiner Sammlung fehlen. Der Pinsel durchschnittlich bis gut, könnte für meinen Geschmack etwas abgerundeter sein, alles in allem aber ein berechtigter Platz in meiner Top 10 :-)




essence Brit Tea-LE 'TEApicial British' (1,75€)

Achtung! Dieser Lack ist limitiert aber momentan noch zu haben! Und er ist wunderschön. Deckt zwar richtig erst in 3 Schichten, hat sowohl 'pur' als auch mit Topcoat einen tollen Look. Er trocknet ohne Topcoat nämlich matt und hat (so essence) ein 'Porzellan-Finish'. Der Pinsel ist ebenfalls sehr angenehm. Absolute Empfehlung!




Aldi Süd Lacura Topcoat (1,99€)

Abschließend noch einen 'Basic', in meinem Topcoat-Test und im Lacura-SecheVite Vergleich könnt ihr euch nochmal ausführlicher über den Lacura Topcoat belesen :-D, für den Preis finde ich ihn absolut klasse und verwende ihn beim 'einfachen' Lackieren (heißt kein Design o.Ä., nur ein Lack in Gebrauch) so gut wie immer. Ihr wisst ja, ich brauche Topcoat. Immer. :-D


Genug der Bilderflut - das war es mit meiner Top 10 unter 3€ :-)
Vielleicht konnte ich euch ja einige Empfehlungen ans Herz legen. Ich finde alle genannten Lacke wirklich toll, sie können locker mit teureren Modellen mithalten! 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wir sehen uns nächsten Sonntag wieder zu einem neuen Post :-)

Eure Föbi <3 





















1 Kommentar:

  1. Also den Pinky and the Brain und den brit-Tea werde ich schnellstmöglich adoptieren! 😘

    AntwortenLöschen