Sonntag, 4. Dezember 2016

Glitzerrudolf

Hallo ihr Lieben! 
Beim heutigen Design wurde ich von meinem neuen, weihnachtlichen Begleiter inspiriert.. Viel Spaß beim Lesen! :-)

Mein Kumpel Glitzerrudolf ist im Übrigen von H&M, hab ihn euch hier mal verlinkt. 😊


Für mein Design habe ich 'Party on a Platform' und 'Getting Groovy' von Essie, außerdem 'Million Dollar Dream' von Funlaquer benutzt.





Die kleinen Herzchen hab ich mit einem Dottingtool auf einer Klarsichtfolie aufgemalt, trocknen lassen und mit einem kleinen Skalpell 'abgekratzt' so könnt ihr euch quasi eure eigenen Nagellacksticker bauen 😉


Die Glatte Linie zwischen Glitzer und freiem Nagel könnt ihr mit Nailarttape oder auch Tesafilm abkleben. 




Ich hoffe, das Design hat euch gefallen! Es ist super easy und auf jeden Fall weihnachtlich, wie ich finde 😊
Habt einen guten Start in die Woche!

Föbi ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen