Sonntag, 22. Januar 2017

Inspired by.. DesignDschungel Tapeten

Hallo ihr Lieben und wenn auch sehr verspätet willkommen im 2017-er Bloggerjahr 😄
Lange lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, aber heute gibts einen ganz besonderen Post mit einem besonderen Design. Ich hoffe euch gefällt es, 
viel Spaß beim Lesen! 😊


Kleine Einführung, damit ihr wisst, worum es geht – durch meine Arbeit bei A.S. Création, einem großen Tapetenhersteller, habe ich, was für ein Zufall, ziemlich viel mit dem Produkt Tapete zu tun. Interieur ist ja auch bei den großen Bloggern ganz groß im Kommen, und Laura von DesignDschungel hat erst vor Kurzem ihre erste Kollektion mit A.S. herausgebraucht. Die Palmenmotive, vor allem das rosa, treffen einfach hundertprozentig meinen Geschmack, da war es klar, dass ich daraus ein Design pinseln muss 😋 
Also seht selbst, was daraus geworden ist ...




Tadaaa – das ist das schlichte und doch ziemlich passende Design zur rosanen Palmentapete. Die Blätter habe ich gestempelt, mit einer Platte aus dem Bornprettystore. 


Als Lacke kamen Urban Jungle von Essie, Wild Ways von essence und May von Chanel zum Einsatz. Den weißen und den rosanen Lack habe ich zum Teil vermischt und gestempelt, aber auch übereinander. Mit beiden lässt sich, obwohl der Helligkeit, sehr gut Stempeln.


Kleiner Interieur-Trick für alle, die vielleicht nicht vollflächig tapezieren wollen, auch im Bilderrahmen macht sich die Tapete supi und steht so bei mir im Zimmer. 


Immer mal was Anderes – ich hoffe, euch hat der heutige Blogpost gefallen! 
Kommt gut in die neue Woche.

Föbi ❤

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Freundin findet dein Blog ziemlich toll und interessant, sie schaut in Zukunft öfters mal bei dir vorbei. Sie hofft von dir zu hören.

    Viele Grüße,
    Nawid von Fototatpete-24

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Maniküre. Tolle Farbkombination!

    AntwortenLöschen