Sonntag, 27. November 2016

It's beginning to look a lot like Christmas..

Hallo ihr Lieben!
Die Weihnachtszeit naht und Weihnachtszeit ist Glitzerzeit. Passend dazu möchte ich euch meine neueste, glitzernde Errungenschaft präsentieren.
Viel Spaß beim Lesen! 😊🎄
Letzte Woche habe ich den Black Friday bei Hypnoticpolish (noch bis heute Nacht gibts 20% auf Alles!) ausgenutzt und mir unter Anderem meine ersten FunLaquers zugelegt.
Einer davon ist der wunderschöne 'Million Dollar Dream'.


Die FunLaquer Lacke hatten mich schon immer gereizt und durch den Rabatt musste ich dann einfach zuschlagen und ich wurde absolut nicht enttäuscht - wie schön ist der Lack bitte? 😍
Auf meinen Swatches habe ich jeweils eine normale Schicht und eine mit einem Schwämmchen getupft aufgetragen.



Im Lack selbst befinden sich vorwiegend gleichgroße, goldene Glitzerpartikel. Hier und da schwirren aber auch silberne und changierende Partikel umher. Der Lack an sich ist farblos.
Durch die gleiche Größe der Partikel lässt sich der Lack auch mit der Schwämmchentechnik ebenmäßig auftragen und nur eine Schicht Topcoat hat für ein schönes, glattes Ergebnis gesorgt.


 



Ich wünsche euch noch einen tollen ersten Adventssonntag und eine schöne Vorweihnachtszeit. 😊 Falls ihr noch bei Hypnoticpolish bestellen wollt, habt ihr noch bis Mitternacht die Gelegenheit dazu! 

Föbi 💕







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen