Sonntag, 20. November 2016

Essie - Getting Groovy *

Hallo ihr Lieben!
Nach über einem Monat melde ich mich hier auch nochmal und zwar mit Neuigkeiten von Essie. Denn letzte Woche erreichte mich wieder ein wundervolles Päckchen vom lieben Essie-Team, aber seht selbst. 😊
Viel Spaß beim Lesen!

Dieses Mal wurde ich mit der Weihnachtskollektion 'Getting Groovy' überrascht, außerdem war eine Essie-Weihnachtskugel und ein Knallbonbon im Päckchen, super süß oder?! 😻

Die Lacke der Weihnachtskollektion gefallen mir allsamt super gut, hier möchte ich euch einen kleinen Ausblick auf die Farben zeigen, im Laufe der nächsten Woche kommen dann Swatches auf Instagram online.


_____________________________

Getting Groovy / Go with the Flowy / Satin Sister
Zur Weihnachtszeit gehört natürlich immer ein goldener Lack dazu, dieser hier schimmert meiner Meinung nach aber besonders schön! 😻 'Go with the Flowy' erinnert mich an glitzernde Schneeflocken und 'Satin Sister' reiht sich farblich einfach super mit in die LE ein, auch wenn es sich nicht um ein typisches Tannengrün sondern ein sehr dunkles Petrol handelt, hat also durchaus Potential für jede Jahreszeit!

Oh behave! / Party on a Platform / Ready to boa 
Wie in fast jeder LE gibts natürlich immer einen Favoriten und auch einen Lack, der einem nicht so zusagt. Das war bei mir bei 'Oh behave!' der Fall, allerdings hat er mich auf den Nägeln dann durchaus überrascht, und die Farbe an sich ist natürlich wunderschön. Ein gedecktes Rot gehört, ebenso wie Gold, einfach zu Weihnachten dazu! 'Ready to boa' ist mit Abstand mein Favorit aus der LE, toller Schimmer, tolle Farbe, und mir schwirren jetzt schon tausend Designs im Zusammenspiel mit 'Getting Groovy' im Kopf. 😊

_____________________________


Das war die wunderschöne Winter-Le von Essie - besucht mich gerne regelmäßig bei Instagram, dort wartet in den nächsten Tagen auf jeden Fall Swatch-Spam auf euch 😉
Welcher Lack der Le ist euer Favorit? Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Bis bald!
Föbi 𐹸❤




* Alle gezeigten Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zugeschickt. PR Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen