Sonntag, 16. Oktober 2016

Stickergigantisch!

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es einen ganz besonderen Post für euch, nämlich die Vorstellung eines ganz besonderen Shops. Ich und einige andere Mädels haben nämlich die Ehre, Markenbotschafterinnen vom Shop Stickergigant sein zu dürfen! 
Heute möchte alle im Shop zu erhaltende Produkte vorstellen, und sofern ich schon die Gelegenheit dazu hatte Sie zu testen, natürlich auch Feedback dazu geben. 
Viel Spaß beim Lesen! 😊

Vorab ein paar Worte zum Shop allgemein; hauptsächlich findet ihr Nagelsticker im Sortiment des Stickergiganten. Aktuell gibt es 12 verschiedene Motive zur Auswahl, und von stylischen Blütenmotiven bis hin zu verspielten Früchten oder Einhörnern ist wohl für Jeden was dabei. Zusätzlich findet ihr aber auch noch tolle Pflegeprodukte, mit deren Vorstellung mag ich jetzt beginnen.

'Keine Zeit Spray' - 'Happy End Handcreme' (Mango)
2 Phasen 'Nagelstickerentferner' ohne Aceton, mit Mandelöl
 Das 'Keine Zeit'-Trocknungsspray gibt es in den Sorten Mandelöl und Blumig mit Orchidee und Jasmin, hierbei handelt es sich um ein Schnelltrocknugsspray, was euren Überlack auf den Stickern aber auch ganz normalen Nagellack schneller trocknen lässt, zusätzlich aber auch pflegt und zumindest meine Variante mit Mandelöl auuuusgezeichnet gut duftet. 
10ml könnt ihr für 7,50€ im Shop bestellen.

Besonders interessiert hat mich schon bei den Vorarb-Infos für uns Botschafterinnen der Nagelstickerentferner, hier gibt es drei Sorten im Shop - Avocado, Pfirsich und Mandelöl, wobei im Avocadoentferner Aceton enthalten ist. Alle drei Sorten sind zwei-Phasen-Entferner und Pflegen Nägel und Nagelhaut. Auch hier liebe ich den Duft meines Exemplars. Ich war etwas skeptisch, wie gut die Sticker ohne Aceton wohl entfernt werden, das klappt aber wirklich super und auch dunklen, normalen Nagellack bekommt man super runter. 
120ml kosten 6,50€.
__________________________

Weiter gehts mit Vor- und Nachspiel 😉 
Zur Vor- und Nachbereitung der Nägel und der Sticker findet ihr natürlich auch Top- und Basecoats im Shop.

'Vorspiel' Basecoat
'Nachspiel' matter und glänzender Topcoat

 Beim 'Vorspiel'-Basecoat handelt es sich um einen sehr Dünnflüssigen Basecoat, der eher zur Entfettung des Nagels dient, damit der Sticker besser haften kann. Er haftet sehr schnell ein und ihr könnt, sobald ihr alle Nägel abgearbeitet habt, sofort die Nagelsticker aufkleben. 
15ml kosten 6,50€.

Die 'Nachspiel'-Topcoats gibts sowohl in glänzend, als auch in matt. Auch das finde ich super interessant, da ich im Bezug auf Nagelsticker bisher immer nur glänzende Topcoats benutzt habe. Alle drei Lacke haben einen schönen, angenehmen Pinsel (siehe drittes Bild) und die beiden Topcoats mit 15ml kosten 7,50€.
__________________________

Jetzt habe ich euch aber auch lange genug auf die Folter gespannt und möchte euch natürlich auch noch einen Blick auf die tollen Sticker geben. Ich durfte mir zwei Motive aussuchen, welche das sind seht ihr im Folgenden..



Für mich gab es zum eine die 'Blütenzebra' Sticker mit Streifen und Blüten, und zum Anderen den 'Nachtschatten'. Das Blütenzebra klebt ihr einfach so auf den kompletten Nagel, sie ersetzen den ganzen Nagellack. Der Nachtschatten ist zum einen glänzend und außerhalb der schwarzen Muster transparent, sodass ihr hier farbigen Nagellack drunter tragen könnt, und so die Sticker immer farblich variieren könnt. 


Die Nagelsticker sind nicht auf einem großen Stück aufgeklebt, sondern 'wabbeln' frei rum 😄, sodass ihr sie über euren Nagel halten könnt und direkt schauen könnt, welche Größe passt. Außerdem sind immer Milimeterangaben neben den Stickern, damit ihr euch merken könnt, welche Größe ihr - unabhängig vom Motiv - für welchen Finger benötigt. So gibts kein nerviges Probekleben und verschwendete Sticker mehr! 
Solltet ihr euch dennoch mal verkleben gibt es keinen Grund zur Sorge, der Kleber der Sticker hält nämlich ziemlich gut und erlaubt es auch, den Sticker mehrere Male komplett neu zu platzieren. 


In jedem Stickerpaket findet ihr neben den Stickern selber eine super ausführliche Anleitung in einem Handbuch, in dem ihr außerdem viele Hintergründe zum Shop und allen Produkten findet. Eine kleine Nagelfeile und ein Rosenholzstäbchen sind auch vorhanden. Alle Sticker bekommt ihr normal für 15€ - aber im Oktober kosten ALLE Sticker nur 10,50€, also schnappt zu wenn ich euch bis hierhin schon angefixt habe. :-)
__________________________

Zum Schluss noch einige Sachen, die euch bestimmt interessieren - im Shop könnt ihr mit PayPal, Kreditkarte, via SofortÜberweisung, in Vorkasse und auf Rechnung zahlen. Der Versand innerhalb DE's beträgt 3,90€, ab 29€ Bestellwert ist der Versand Gratis. 

Über alle Produkte und auch den Shop selber zieht sich ein roter Faden in Sachen Design, die Gestaltung spricht mich persönlich sehr an, sowie auch die Verpackung - seht selbst..


So muss ein #nailmail-Päckchen doch aussehen, oder? :-)
Wenn ihr die Sticker in Aktion sehen wollt, schaut doch gerne mal bei meinem Instagram vorbei, oder sucht nach dem #Stickergigant. Dort findet ihr schon einige tolle Bilder mit vielen Produkten. 
__________________________

Wenn ihr es bis hierhin geschafft habt bedanke ich mich recht herzlich fürs Durchlesen. Ich hoffe, ich konnte euch einen interessanten Einblick in den Shop geben. Danke an dieser Stelle an Andrea und Kristina von Stickergigant, ich bin gespannt, wohin der Weg noch führt und freue mich, Teil davon sein zu dürfen! 💕

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Föbi ♥︎






Alle gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. PR Sample

2 Kommentare:

  1. Liebe Föbi, ein ganz großes Dankeschön für diesen tollen Beitrag. Es hat wirklich großen Spaß gemacht ihn zu lesen und ich freue mich sehr, dass dir unsere Produkte so sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht und möchte gern diese Produkte ausprobieren.

    AntwortenLöschen